br0kengirl - alles Gute zum Geburtstag

  • Hey,


    alles Gute zum Geburtstag.


    Wünsche dir noch viele gute Motorrad-Touren!

  • Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr mit zumindest erklärbaren Werten :O)

    Easy come, easy go.

  • Hallo br0kngirl,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Werte und immer noch eine Einheit Insulin in der Patrone! ;)

    Typ-1er in zweiter Generation

  • Hallo br0kengirl,


    .... feiere schön. Ach was sag ich, als Studentin feierst Du bestimmt ruhig und gelassen akademisch [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung002-001.gif], und kannst trotzdem die Sau raus lassen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif]. In dem Sinn alles Gute zum Geburtstag.


    Gruß thomas

  • Hallo br0ckengirl,


    Bei Deinem Geburtstag mal nicht zu spät ........ Alles Gute zum Geburtstag!


    Und Momentan passt das ja super: :laub
    LG

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.
    Das ist wirklich mehr als lieb und sehr süß - zuckersüß, hihihi. :D
    Bin ein bisschen gerührt ;).


    Jetzt wo ich so die Anfang 20 verlasse, wird man ja ruhiger mit der Zeit.
    Haben uns unheimlich viel Essen gegönnt. :essen: :essen: :essen: Frühstück, Cake Pops, Griechisches Essen.
    Gefeiert wird am Wochenende.
    Jetzt falle ich mit vollem Magen nur noch ins Bett :sleeping:
    Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche euch einen wunderschönen Abend und Verlauf der Woche :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"