Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015

  • Hallo Freunde des Insulinclubs,


    wir hoffen Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage im Kreise der Liebsten und konntet die Tage rund um das schönste Fest im Jahr geniessen.
    Wir möchten es nicht verpassen Euch allen einmal DANKE für das Jahr 2014 zu sagen. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist.


    Auch 2015 werden wir weitermachen und einige Ideen gibt es schon so langsam ( Stichwort 10 Jahre Insulinclub :) )


    Mein persönliches Highlight war 2014 mit Sicherheit unsere Hochzeit und eine neue Herausforderung im Beruf.
    Hattet Ihr auch ein Highlight ? Teilt es uns mit wenn Ihr mögt... :)


    Wir wünschen euch allen einen schönen Rest vom Jahr 2014, einen tollen Jahreswechsel und einen super Start in 2015 - kommt alle gut rein !!!


    Viele Grüße vom ganzen Team...


    Hans & Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Hans und Dirk und ganzes Team,


    auch ich wünsche Euch ein guten Start ins neue Jahr und gratuliere Euch ganz herzlich zu 10 Jahren Insulinclub. Auch ich möchte mich bedanken, dass es den Insulinclub gibt. Ich habe viele informative und lustige Sachen erlebt, aber auch sehr nachdenkliches und auch berührendes, das mich über meinen Dia nachdenken lassen hat.


    Highlights gab es bei mir keine richtigen, halt kein Lottogewinn oder so etwas. Mein ganz persönlicher privater Erfolg ist der, dass ich besonders in diesem Jahr viel Sport gemacht habe und nach fast 20 Jahren u.a. wieder an einer Marathon Veranstaltung teilnahm.


    Gruß thomas

  • Hallo Dirk, Hans und das ganze Team!!!


    Ich wünsch Euch auch einen guten Start ins Jahr 2015 und so soll es auch mit dem IC (= Insulinclub) weiter gehen. Von Euren 10 Jahren bin auch seit ca. 7 Jahren mit dabei. Ich habe hier ganz tolle Menschen kennen gelernt und auch als alter Dia-Hase viele nützliche Tipps und Anregungen bekommen. Geht mir auch heute noch so. Ein Highlight war, daß ich hier meinen Mann kennen gelernt habe. Auch auf der Hochzeit war der IC gut vertreten. Mein persönliches Highlight dieses Jahr war der Besuch des Konzertes von Bryan Adams. Ich habe dieses Konzert "überlebt". Ich hatte zwar eine Tablette als BackUp dabei, diese aber NICHT gebraucht. So komm ich Schritt für Schritt aus der Platzangst und der Angst vor Menschenmassen heraus


    Ich möchte mich aber bei Dirk, Hans und dem ganzen Team für die Arbeit bedanken. Alle stecken neben Ihrem Beruf eine Menge Frreizeit in dieses Forum. Und dadurch bleibt das Forum auch lesenswert und so bleibt auch weiter die Möglichkeit, auch als alter Hase, immer wieder gute und nützliche Tipps bzw. Anregungen zu bekommen

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich auch bedanken beim IC Team, für Eure Geduld mit mir und hoffe ich habe Euch nicht allzuviel Freizeit gekostet! :blush:

    Mein Highligth war auf jedenfall der Eintritt hier in den IC. Ich habe emens viel gelernt, über DM und komme seither auch viel besser mit allem klar. Auch die vielen sehr lieben Menschen hier geben mir viel kraft. Ich möchte allen Danken die mir bei den etwas unschönen Ereignissen dieses Jahr zur Seite gestanden haben. Ich bin sicher das ich das Alles alleine nicht so gut gepackt hätte!


    Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Und auch wenn ich selber nicht die große Schreiberin bin, so hoffe ich doch auf ein lustiges, interessantes Jahr 2015 hier im Club.


    LG und Alles Gute @alle!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin ein alter DM-Hase aber ein absolutes Forums-Küken....ich habe hier im letzten Jahr echt viel gelernt - und zwar auf verschiedenen Ebenen. Mir wurden viele Fragen beantwortet, auch ich konnte den ein oder anderen Tipp geben, und ich habe ein paar richtig nette Leute kennengelernt. Ich möchte mich für alle Tipps und Tricks bedanken, die ich hier im Forum bekommen habe. Auch möchte ich mich für Verständnis und Mutmachen bedanken. Und zu guter Letzt möchte ich mich auch für die vielen lustigen Kommentare bedanken, denn die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Und ich bedanke mich dann auch noch beim Admin-Team, die das hier alles möglich machen! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_ThankYou.gif]
    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/viannen/viannen_28.gif]Allen einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2015! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/viannen/viannen_27.gif]
    Ach ja...hier war ja Highlights gefragt.....
    Sicherlich gehört meine erste Pumpe (der Omnipod-Käfer) zu den einschneidenden Erlebnissen, die mein Leben dieses Jahr positiv beeinflusst haben. Auch die Tatsache, im Forum neue Freunde gefunden zu haben, gehört zu den guten und wichtigen Dingen in diesem Jahr.


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

    2 Mal editiert, zuletzt von CaroGo ()

  • Hallo,


    DANKE für gute Tipps und Denkanstösse :!:
    DANKE für Forums- und persönliche Bekanntschaften, die mir viel bedeuten :!:
    DANKE für das Gefühl, als DM1 nicht allein auf dieser Welt zu sein und ....
    DANKE den Admins, die genau das ermöglichen und am Laufen halten :!:
    Euch allen ein FROHES und GLÜCKLICHES Jahr 2015 :sekt:


    Liebe Grüße
    "me"

  • Danke Dirk und Hans und die stillen Helfer im Hintergrund.


    Auch ich lerne mit 42 Jahren Diabetes und 23 Jahren Pumpe immer noch dazu.
    Danke an alle, die mir ab und an den Marsch pusten und die mir Denkanstöße geben.
    Highlight war der Kölnmarathon mit persönlicher Bestzeit und der Urlaub auf dem Bauernhof mit meinem Neffen!
    Auch die Treffen in Köln bzw. Düsseldorf waren ein Highlight für mich. :)
    Freue mich aufs nächste Jahr und feiere mit Süßen von hier mein Silvester : :sekt::smoker::essen:

    Britta

  • Hi ,


    auch von mir mal ein "Danke" für das Forum und Allen einen guten Start in 2015


    mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und auch eine große Portion Glück.


    Mein persönliches Highlight - Verdacht auf Krebs vom Tisch ... so kann und soll es weiter gehen


    Gruß Julmond

  • Kann ich mich anschliessen...Klasse Forum!
    Euch allen einen guten Rutsch ins 2015.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Aschaffenburg, 01.01.2015


    Hallo zusammen,


    ein gutes, neues Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich dem Team vom Insulinclub und allen Forumsmitgliedern, die immer bereitwillig alle Fragen beantworten. Gerne lese ich auch in älteren Beiträgen und finde da auch manchmal eine Antwort auf mein Problem.
    Leider bin ich nicht so regelmäßig dabei aber ich hoffe im neuen Jahr auf mehr Anwesenheit meinerseits.


    Liebe Grüße


    mercedes :)