Gründe zum Feiern?!

  • Yipee, yeah, kreisch, ich hab`s geschafft, Dankeschön, kreisch..........


    Ich habe die ersten100 Dankeschöns bekommen..!!!!. :rofl ...............Yep, ich hab`s geschafft, darauf trinke ich ein kleines Glas Schlehenwein...


    Danke Euch allen!!!


    (Solllte ein kleiner Scherz sein, trotzdem nochmals DANKESCHÖN !!) :laub Ich suche immer einen Grund zu feiern.!!...wenn man sonst manchmal nichts zu lachen hat bei der Krankheit.............................

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    2 Mal editiert, zuletzt von wgf () aus folgendem Grund: 2.Neuer Name

  • Huhu


    in Anlehnung an Deinen Beitrag würde ich aus der Überschrift "Danke-Button" die Überschrift: "Gründe zum Feiern gesucht" machen und warten, welche Vorschläge kommen.




    Für mich ein Grund zum Feiern:
    Dass ich das Dexcom allergiefrei tragen kann, ist für mich ein Grund zum Feiern.

  • Danke Brico, gute Idee gewesen, mal wirklich sehen, was noch kommt...
    Mit dem Dexcom scheint es ja bei den meisten gut zu laufen, werde mir`s überlegen, wenn mein "alter" irgend wann versagt...

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei der Überschrift hab ich gedacht: Wassen jetz schon wieder passiert? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/scratch_one-s_head.gif]


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/pardon.gif]


    Jo, ich hab auch gedacht: Ob sie Silbernes Diabetiker-Jubiläum (o.ä.) hat? :)

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich hatte vorgeschlagen, "Gründe zum Feiern gesucht" zu schreiben. Ich bin sicher, dass dann eine deutlich größere Resonanz käme.

  • Es gibt diesen schönen Spruch: "Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre." Allein wegen des grundsätzlichen Wahrheitsgehalts ist jeder Tag, an dem man lebt, ein Grund zu feiern.

  • Wenn so jemand wie ich zwei schwere Autounfälle,( einen wegen schweren Hypo, obwohl ich BZ gemessen habe, ein anderer wegen Übermüdung) körperlich wie durch ein Wunder überlebt und keinem geschadet habe, lebt man ganz anders und bewusst jeden Tag sehr intensiv. Ich weiß nicht, ob es noch mal einen dritten Schutzengel für mich gibt, deshalb das CGM, was es mir ermöglicht, sicher Auto zu fahren und wieder Freude am Leben zu haben. Es war eine schwere Krise für mich.........


    Ich liebe wieder das Leben und kann mich an den kleinsten und für viele,unscheinbaren Begebenheiten im Leben erfreuen....... :urlaub :cat: ....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Dieses Wunrschöne Wetter an einem 10 April ist ein Grund zum Feiern - 23,5°C ist einfach Unglaublich.
    Lustigerweise ist heute mein 1 Jähriges Diabetejubiläum.


    Darauf ein Großes Eis und Kuchen :D .

  • Grund zum Feiern


    Na, herzlichen Glückwunsch, man sollte jeden, klitzekleinen Anlass nehmen, zu feiern, egal wie..............wer weiß, was noch kommt!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub