Mein Weg zur Pumpe

  • Wenn die Pumpe "piept", kann man dies doch immer schön zum Anlass nehmen, eine langweilige Besprechung ne Weile zu verlassen. :D

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Wenn die Pumpe "piept", kann man dies doch immer schön zum Anlass nehmen, eine langweilige Besprechung ne Weile zu verlassen. :D


    Hmm, hat so 'ne Pumpe einen Knopf "piepen"? Der auch funktioniert, wenn die Pumpe gar nicht angeschlossen ist?
    Ich muss nochmal darüber nachdenken, ob ich nicht doch 'ne Pumpe will ....

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)


  • Hmm, hat so 'ne Pumpe einen Knopf "piepen"? Der auch funktioniert, wenn die Pumpe gar nicht angeschlossen ist?
    Ich muss nochmal darüber nachdenken, ob ich nicht doch 'ne Pumpe will ....


    Also wenn ich bei meiner Pumpe anfange was einzugeben und bringe es nicht zu Ende, dann "piept" sie. 8)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Kann ja möglich sein das es Seelenverwandte sind.
    Trozdem nerft es.Wenn eine etwas jüngere Diabetisärztin voll contra zeigt bei Pumpen.
    Allerdings ist die algemein kein Technikfähn.Hat auch noch son uhr altes Handy mit 1 Zoll Display und Tasten.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • ... Pumpenträger bekommen viel zu viel Teststreifen während man als Diabetiker ja auch seinen BZ einfach schätzen kann...

    Das ist echt gut, besonders das mit dem schätzen. So'n neumodischer Schnickschnack aber auch!


    Hat auch noch son uhr altes Handy mit 1 Zoll Display und Tasten.

    Momentmal, mein Handy hat auch noch Tasten!?


    dh24580, vielleicht hast Du das schon geschrieben, hast Du denn schon mal eine Pumpe probegetragen?

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Ich habe bereits mehre Pimpen Test getragen.


    MyLife Patch Pumpe


    Accu Chek Inigne


    Metronik aber weiß das Model nicht.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Also ich bin so ganz zufrieden.
    Wenn die Pumpe noch hätte ähre ich glücklich.


    Ich werde mal den Arzt wechseln.


    Laut von .... soll wohl sehr gut sein.Die Diabetis Assistentin soll auch ne
    Pume tragen.


    Aber ich habe wieso moment nur eins im Kopf die vergröseren meines
    MW Becken.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Halloli,


    den Arztwechsel finde ich eine gute Entscheidung.


    Beim Abschied von Deiner alten Diabetologin würde ich mal fragen - wie sie bei dieser Einstellung zu einer Pumpe
    auf Ihren Internetseiten mit ruhigen Gewissen sagen können, dass Sie Pumpen-Schulungen durchführen.


    Gruss ... Sabine

  • Hi Sabine.


    Ja das frage ich mich auch und ich kann Dir die Antwort jetzt schon geben weil ich Sie schon gefragt habe.


    Es karm garnichs.Sie meinte nur es müste ein Grund geben warum man eine Pumpe haben möchte ich habe Ihr 8 Gründe gesagt.


    Die ist vieleicht auf den Kopf gefallen oder Außerirdische habe ihr eingeprägt Pumpen sind schlecht.Ich war das lätzte mal dort.
    Ab nächste Woche gehe ich nach Brogfeld.


    Sone verkakte Praxis gehe ich nicht mehr.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update 15:25Uhr


    Ich habe einen Thermin in der Praxis Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Borgfeld



    Am 6 Juni um 12:25Uhr bin ich da.



    Dann bin ich mal gespannt. :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()

  • Danke Oktober.


    Werde ich gebrauchen können.
    Ist ja noch lange hin.


    Ich hoffe das der Arzt endlich meine Signale erkennen kann.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Drück dir die Daumen das du mit der neuen besser zurecht kommst.


    Viele Grüße

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Also ich bin schon zufrieden mit dem gespräch.
    Hört sich gut an.


    Ist auf jeden fall mehr zeit geplant als normal.Ich hatte gefragt wegen Pumpe.
    Sagte die können ir alles an dem Tag besprechen.Eventuel kann ich eine Pumpe auf probe tragen.


    Die andere Praxis kann mich mal. :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ich denke auch das für die Praxis eine Pumpe kein Schnikschnak ist sondern ein wichtige sache für Diabetiker ist.
    So Heute habe ich gesündigt.Habe zwei große Stk Torte gegessen.
    Hatte aber auch gleichzeitig Heute drei mal unterzuckerung durch Bewegung.


    Dank Coca Cola war das kein Problem. :D


    Ich mus Morgen umbedingt Traubenzucker Kaufen meiner ist alle. :knot:


    Was für Traubenzucker Geschmack nimm Ihr so. :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Schau mal hier


    Da gibt es bereits einen Thread zu allem verschiedenen bei Hypos.


    Ich steh total auf Dextro Energy Kakao 8)

    Ne Kakao.
    Ich stehe auf Grapefruit oder Orange.Einfach Lecker :D

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg