Tagebuch was sollte es haben?Was sind die Besten?

  • Hallo,


    Was sollte ein Tagebuch haben?(Papierform)
    Was sind eure Favoriten?
    Wie sollte es aufgebaut sein?
    :confused2 ?( :confused2 ?(


    Mfg


    Subaru

  • Wollte ich auch gerade fragen .. meins ist nämlich voll und hab keine andere mehr und über Novo kann ich i wie keine Bestellen und wäre cool , wenn das neue etwas mehr platz hätte:-D

  • Dies hier find ich recht übersichtlich, der untere Teil ist vom Umschlag ausgeklappt, ist also nur ein einzelnes Blatt - für die Pumpentherapie. Das Blatt kann man bei der ICT ignorieren bzw. auf dessen Rückseite Pen und BE-Faktoren etc. eintragen.

  • Das war auch mein Lieblingstagebuch. :)


    Wenn die Bestellung über das Internet nicht funktioniert, kann man auch problemlos bei der Hotline (unter Kontakt) anrufen.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Lilly-Tagebuch für ICT. 4 Tage auf einer Doppelseite. Gesamtes Heft reicht für über vier Monate, also mehr als drei braucht man pro Jahr nicht.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • im Prinzip sind das schon ganz gute Beispiele, waren aber oft für mich nicht komplett oder ich musste was weglassen. Deshalb habe ich selbst ein "Wochenblatt" entworfen, wo man einen guten Überblick hat und man gerade als Pumpenträger gleich sieht, wo man zu schrauben hat...dazu muss ich sagen, dass ich z.B. bei Carelink immer von einem Detail den Überblick habe, aber nicht gesamt. Falls jemand das Blatt haben möchte, kann ich gerne auf Wunsch zuschicken!
    Versuche mal das Blatt (total verkleinert) anzuhängen...weiß nicht, wie man das hier größer hinbekommt!
    cd63

    Bilder

    • P1230092 (150x113).jpg

    Grüße nest

    3 Mal editiert, zuletzt von nest ()

  • Ich mach doppelte Buchführung, schreibe tagsüber handschriftlich und tippe dann abends alles in den Computer.


    So sieht mein handschriftliches Heft aus:
    07.Jul 2015x.pdf


    Da ich doppelseitig drucke, hab ich pro Woche 2 DIN A4 Blätter, die ich auf ein Viertel falte, so passen sie in die Diabetestasche.

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼