gunter (62), sonrisa (46), Miri1980 (35), Mona1998 (45), GWO (59), Germeringer (35), RobGee (27), jhowbg (50), Jörg-M. (72)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :O)
    Lasst es Euch gutgehen.

    Easy come, easy go.

  • Oha! Allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo zusammen,


    Danke... ;-)


    ... und Grüße an meine Geburtstags"kollegen". Euch auch alles Gute.


    Grüßle
    Jürgen

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Wir sind ja ganz schön viele hier! Ich wünsche auch allen Mitstreitern nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und bedanke mich für die Glückwünsche! :thumbsup:

  • Sind die Geburtstage jetzt endgültig gestrichen oder warum sind die nicht mehr zu sehen, weiß jemand etwas?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Huhu,


    ja, ich weiß etwas und ich war es.


    Ich habe das Geburtstage-Plugin erst einmal deaktiviert, weil es dadurch immer wieder zu den Problemen mit den überlaufenden Tabellen kommt (siehe http://insulinclub.de/index.ph…&postID=389186#post389186). Das ist nunmal leider kein Teil der eigentlichen Forensoftware, sondern ein "Fremdplugin", das schon lange nicht mehr weiter entwickelt wird und möglw. für Fehler an anderen Stellen sorgt. Das muss ich jetzt erst einmal eine Weile beobachten.


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"