Hallo Dirk,

  • Hallo Dirk,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir, Du hast ein Forum ins Leben gerufen, welches seinens gleichen nicht zu finden ist, dafür vielen Dank und ich bin glücklich in deinem Team und als Partner mit dir zu arbeiten.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Dem kann ich mich nur anschließen!!!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laub !!


    Und ein großes DANKE!!!! :woot: !! Für dieses Tolle Forum!!! Echt super!!!!


    LG


    Alex

    Pour en arriver la

  • Jaaaa, danke für das Forum!!! :) :)


    Und was noch wichtiger ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir die berühmten 5 grossen G: Gesundheit, Glück, Geselligkeit, gute Gedanken und genuegend Geld. :laub


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
    Bin noch nicht sooo lange dabei, fühle mich aber täglich sauwohl beim Lesen, tolle Idee gewesen...möchte ich nicht mehr missen .... :nummer1: LG Annette

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. :laub

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.