• Ich wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

  • Danke danke ich hoffe das Jahr wird genauso gut wie 2015 oder besser ....gruß Jörg

  • Ich heiße nicht Erwin Lindemann, bin aber seit diesem Jahr Rentnerin. Ich bin nicht 66 Jahre, sondern erst 62 Jahre. Eine Herrenboutique eröffne ich auch nicht, hatte aber einen Blumenladen. Nein, nicht in Wuppertal........Köstlich!
    (https://www.youtube.com/watch?v=ADcfc1RCr_A)
    Aber weil ich heute Geburtstag habe und das nicht selbstverständlich ist, lasse ich es mit meinen zwei Arbeitskollleginnen gut gehen und wir gehen zusammen essen! :sekt:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf () aus folgendem Grund: Es ist nicht Loriot. Schade! Ist 1000mal besser.....