Fehlermeldung bei Sidiary App beim Synchroniesieren

  • Liebe Mitglieder,
    lieber Jörg Möller,


    beim Versuch, meine Daten seit Freitag, 11.03.2016 von der Android App zu synchronisieren, ercheint die Fehlermeldung:
    "Error! Bad Base64 input character decimal 60 in array position 0"
    Ich besitze einen gekauften USB Stick sowie ein Online Konto für Sidiary.
    Die auf meinem Android Handy installierte App hat die neueste Version (1.36)


    Wenn ich den Button "Registrieren" drücke, bekomme ich ebenfalls einen Haufen technischer Fehlermeldungen, die ich allerding überhaupt nicht mehr kapiere...


    Kann mir jemand helfen, denn auf dem Stick sind ab dem 11.03.2016 keine Daten mehr vorhanden.
    Auf der App kann ich sie noch lesen.


    BITTE UM HILFE!


    Herzlichst Karenin :laub

  • Hallöle,


    habe die gleiche Fehlermeldung, nutze die gleiche Version der App für Android Handy.


    Bin gespannt, warum die Synchonisation fehlschlägt und wie cih es beheben kann.


    LG
    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Hallo zusammen,


    hier eine Info von Sinovo:



    Zitat

    Liebe Nutzer von SiDiary für Android,
    leider kommt es momentan mit unserem Update von letztem Freitag bei einigen Anwendern zu einer Fehlermeldung, wenn sie eine Verbindung zu SiDiary Online herstellen wollen. Das passiert sowohl beim Synchronisieren, als auch beim Registrieren.
    Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an der Analyse dieses Fehlers und einer schnellstmöglichen Bereitstellung eines Korrektur-Updates.


    Sollten Sie von dem Problem betroffen sein, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns ausdrücklich für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden uns sofort mit Neuigkeiten zu diesem Thema melden.
    Ihr SiDiary-Team

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Im Moment läuft da immer noch die Analyse.


    Das ist leider ein bißchen knifflig, weil es auch da, wo es Freitag ohne Probleme lief (z.B. hier auf dem Test-Smartphone, mit dem jedes Update ein mehrere Seiten umfassendes Testprotokoll durchlaufen und zu 100% bestehen muss) heute auf einmal zu diesem Fehler kommt.


    Wir bleiben aber dran und werden hoffentlich bald ein Korrektus-Update veröffentlichen können.


    Viele Grüße,
    Jörg

  • Heute Abend habe ich ein Update der Android App bekommen. jetzt klappt das Synchronisieren zwar immer noch nicht, aber die Fehlermeldung lautet anders. ?(

  • "Fehler: System error occurred: Ungültige Länge für einen Base-64-Zeichenarray. (S)"


    Wenn man nur ein paar Tage synchronisiert, funktioniert es, bei größeren Zeiträumen taucht die Fehlermeldung auf.

  • Hallöle,


    ich habe jetzt Daten von 1.3. - 15.3. synchronisiert.
    Daten vom 27.02 - 29.02 gehen nicht dann kommt diese Fehlermeldung: "Fehler: System error occurred: Ungültige Länge für einen Base-64-Zeichenarray. (S)"


    LG
    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Ja, ich bekomme die selbe Fehlermeldung, die oben schon steht. Ich konnte heute synchronisieren, aber nur stückchenweise immer nur zwei Tage auf einmmal. Bei mir sind vom Freestyle Libre auch CGMS Daten dabei.


    Sidiary Android App 1.0.36 auf Android 6.0.