CGM-Antrag: Nach 4 Wochen bei der KK ist das BZ-Heft weg!

  • Vielleicht träumen die auch von Kompletteinsparungen. :rolleyes:

    Pah, von wegen! Mach es denen so teuer wie möglich!!!! Meine Nachbarin ist diesen August 103 geworden, das ist noch zu toppen!!! ;)

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Heute kam ein Schreiben, in dem Nintamed um meine Telefonnummer u. E-Mail-Adresse bittet. Außerdem teilen sie mit, daß sie nun einen Kostenvoranschlag an meine KK schicken.
    Es scheint so zu sein, daß meine Antragsunterlagen bei denen vorliegen. (?)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Heute kam ein Schreiben, in dem Nintamed um meine Telefonnummer u. E-Mail-Adresse bittet. Außerdem teilen sie mit, daß sie nun einen Kostenvoranschlag an meine KK schicken.
    Es scheint so zu sein, daß meine Antragsunterlagen bei denen vorliegen. (?)


    Na das sieht ja schon mal super aus. Du wirst sehen, es klappt.


    Viel Glück, wenn nicht, unbedingt Widerspruch einlegen.

  • So..... also Nintamed macht das nun mit meinem CGM-Antrag bei der KK klar.


    Dann wird mir (von wem auch immer) die Entscheidung mitgeteilt. Wer weiß, wieviel Wochen das wieder dauert.


    Es soll doch auch noch eine Schulung für's CGM geben. Angeblich Pflicht. (?)


    Und jeder Schritt geht gaaanz gemächlich! Im April bin ich erstmalig bewußtlos geworden. Jetzt haben wir Oktober.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/sad.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber mir wurde bei meinem Pumpenantrag gesagt, dass die KK vom Eingang aller Unterlagen an 3 Wochen Zeit hat für eine Entscheidung. Also allzu lang darf das nicht mehr dauern :)


    Aber du hast völlig Recht, das ist eine bodenlose Unverschämtheit dich - und jeden Anderen - so lange warten zu lassen, vor allem in so einer Situation. Geht gar nicht..


    Kann man sich eigentlich über so was beschweren? Also so beschweren, dass es vielleicht auch was nutzt?

  • Im schlimmsten Fall machste nochmal ein paar Tagebücher und erfindest i welche Werte :D

    Auch eine Möglichkeit... :rofl

    Say Type-1-Diabetes is caused by diet one more time and I will come over and dia-beat you up!

  • Nachdem du das Ding ja zur Post gebracht hast, bist du eigentlich aus dem Schneider.
    Das Ding ist nur, dass der KK das wahrscheinlich ziemlich egal sein wird, so nach dem Motto "Dann bewilligen wir halt nicht"...


    Ich wünsche dir jedenfalls dass es iwie wieder auftaucht und du dann möglichst bald ein CGM in Händen hältst ;)

    Say Type-1-Diabetes is caused by diet one more time and I will come over and dia-beat you up!

  • Es geht ja weiter jetzt, nur werden die nie was verlauten lassen, daß das Ding in ihrer Obhut verschwand.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)