Dex4 Traubenzucker - wo kaufen ?

  • Hallo,


    wo kann ich die runden "Dex4 Tablets" Traubenzucker bestellen ?


    Ich suche:


    I) Einen seriösen Händler (kein ebay oder keine Privatpersonen) aus Deutschland die "Dex4 Tablets" Traubenzucker liefern können ? Geschmacksrichtung erstmal egal.


    II) Einen seriösen Händler aus einem anderen Industrieland (USA, Kanada, Österreich, Schweiz, UK, ...) der "Dex4 Tablets" Traubenzucker nach Deutschland liefert ? Geschmacksrichtung erstmal egal.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

  • Auf der der Hersteller Website steht: Lieferung über Amazon. Wenn du dem Link folgst, findest du das Produkt bei Amazon mit Lieferung über "andere Händler" oder mit Lieferung von "Dex4". Ich habe auf letzteres probeweise geklickt und sollte dann als nächstes eingeben, in welches Land geliefert werden soll. Wenn du in der langen Länderliste "Germany" auswählst, solltest du deinen Wunsch erfüllt bekommen.

  • Auf der der Hersteller Website steht: Lieferung über Amazon. Wenn du dem Link folgst, findest du das Produkt bei Amazon mit Lieferung über "andere Händler" oder mit Lieferung von "Dex4". Ich habe auf letzteres probeweise geklickt und sollte dann als nächstes eingeben, in welches Land geliefert werden soll. Wenn du in der langen Länderliste "Germany" auswählst, solltest du deinen Wunsch erfüllt bekommen.

    Habe ich schon gemacht / versucht.
    Nachdem ich mich mit meinem deutschen Amazon-Account angemeldet habe, taucht bei allen Händlern (auch die die unter "andere Händler") entweder schon auf der Produkübersichtsseite (bevor ich das Produkt in den Warenkorb lege) oder spätestens nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe und die Bestellung abschließen möchte der Hinweis auf, dass keine Lieferrungen nach Deutschland möglich sind (Zitat: "This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally.").
    Ich habe glaube ich alle Händler durchgespielt (von Amazon direkt und vom Marktplace) bis auf ein Produkt was über "PrimePantry" angeboten wird, da ich "PrimePantry" nicht kenne (scheint ein Lieferservice von Amazon für Lebensmittel zu sein).

  • Toll, ein Hersteller, der nichts verkaufen will. Was es alles gibt... :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Habe die früher bei DiaExpert bestellt 1-2x, fand die toll, wollte sie wieder bestellen und dann gabs die da nicht mehr :/


    Die gibt es in Deutschlad nicht mehr, weil BD die Produktion eingestellt hat. Der etwas später übernehmende Hersteller produziert nicht für den europäischen Markt.


    Als Alternative auf Gluco Tabs ausweichen? http://www.evivamed.com/produkte/glucotabs/ueber-glucotabs/

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Apropos glucotabs. Die werden ja als Kautabletten beworben. Kautabletten klingt für mich wie Maoam. Oder doch mehr so wie diese leicht zerbröselnden Lutschpastillen aus der Apothekentüte?

  • Erst einmal Danke für alle Antworten.
    Wenn jamand von euch noch eine bessere Idee hat oder einen Lieferanten aus Deutschland kennt (oder USA, Österreich, Schweiz, ... der direkt nach Deutschland liefert) bin ich über jeden Tipp dankbar.


    Apropos glucotabs. Die werden ja als Kautabletten beworben. Kautabletten klingt für mich wie Maoam. Oder doch mehr so wie diese leicht zerbröselnden Lutschpastillen aus der Apothekentüte?

    Dex 4 werden glaube ich auch als Kautabletten beworben. Zumindest bei den Dex 4 handelt es sich um eigentlich normalen Traubenzucker der aber gleich nach dem ersten Biss im Mund zerfällt. Hat mir immer so sehr gut gefallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus_S ()

  • Hmm, ich habe die mal als Werbung bekommen und probiert.
    Die haben für mich keinen Vorteil gegenüber Dextro energy zitrone gehabt, nur dass die mehr kosten sollten.

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Jean Anouilh 8o

  • Hmm, ich habe die mal als Werbung bekommen und probiert.
    Die haben für mich keinen Vorteil gegenüber Dextro energy zitrone gehabt, nur dass die mehr kosten sollten.


    Ebenso, dachte erstmal, es handelt sich um Shampoo in kleinerer Verpackung :ugly: Gut, war innen jetzt weniger spektakulär, aber ich hatte auch nur Orange und Raspberry probiert..


    Zurzeit nehme ich dagegen gerne D-Mannose zu mir ein, nachdem vor einer Woche ein Harnwegsinfekt relativ unangenehm wurde. https://www.vitaminexpress.org/de/d-mannose Beeinflusst meinen BZ überhaupt gar nicht und ist auch auf langfristiger Basis unschädlich. Vielleicht ja für jemanden hier etwas, der wie ich in eine ähnliche Lage geraten sollte..