Testaktion Fragebogen?

  • Habt ihr den Fragebogen schon erhalten? 37

    1. nein, noch nicht (24) 65%
    2. ja, weniger als drei Wochen nach Versand (0) 0%
    3. ja, länger als drei Wochen nach Versand (11) 30%
    4. ich stimme nur gerne ab (2) 5%

    Hallo
    Bezüglich der Test-aktion FreeStyle Libre kostenlos testen
    Drei Wochen nach Versand soll da ja noch ein Fragebogen ausgefüllt werden, sonst muss man das Gerät doch bezahlen. Bei mir ist immer noch nichts angekommen, weder email noch reale Post. Nach meiner Anfrage über die Webseite kam nur eine automatische email-Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wegen derzeit erhöhtem Email-Aufkommen kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen.
    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld herzlich bedanken. Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich von unseren Mitarbeitern bearbeitet.


    Hat überhaupt jemand den Fragebogen schon erhalten? :wstaun

  • Lass dir doch nicht so einen Quatsch mit dem selber bezahlen erzählen. Wegen so etwas brauchst du doch nicht nachzufragen bei Abbott, die wollten ihr Libre doch nur unters Volk bringen.


    Ich habe übrigenss die unterste Auswahlmöglichkeit
    "Ich stimme nur gerne ab"
    in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstanden.


    VG

  • Ich hab mir zwei kostenlose Sensoren zukommen lassen.Einen auf meinem aktiven Account und einen auf einem Account mit dem ich mich mal im E-Mailverteiler angemeldet hatte.Den Fragebogen bekam ich nur zum zweiten Account.

  • Denke das Risiko ist gering, aber mit dem Bezahlen steht halt so im Vertrag. Abo-Fallen gibt es genug..


    Zitat

    Ich habe übrigenss die unterste Auswahlmöglichkeit "Ich stimme nur gerne ab" in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstanden.

    Für alle die nicht an der Testaktion teilgenommen haben aber trotzdem gerne etwas ankreuzen möchten. ;)

  • Hat irgendjemand denn den Fragebogen erhalten? Also ich nicht.

  • Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Ich habe auch an dieser Aktion teilgenommen und wurde nach ca. 2 Monaten sogar 2x angemahnt, dass ich doch diesen Fragebogen ausfüllen möchte.

  • Mein Fragebogen kam auch heute. Mal schauen, ob das beantworten funktioniert hat oder das auch so viel Probleme und Zeiten aufwirft wie das Versenden der Mail.

  • Ich frage mich, was die da genau auswerten wollen. Die Fragen sind sowas von schlecht ausgewählt, die Antworten noch schlimmer.
    Am geilsten: Wer Typ2 ist, nicht Insulinpflichtig, soll trotzdem angeben, wie oft er am Tag spritzt. Aber Null mal kann man nicht angeben.


    Man kann den Link in der Mail übrigens nur einmal aufrufen bzw. ein neuer Aufruf ist nicht möglich, nachdem man abgesendet hat.

  • Ich frage mich, was die da genau auswerten wollen. Die Fragen sind sowas von schlecht ausgewählt, die Antworten noch schlimmer.


    Die Antworten klingen teils, als ob sie die Ergebnisse wortgleich in Werbung einbauen wollen :xD:

  • Ja, heute, online... weit mehr als 3 Wochen nach versandt.... :D

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Hallo Ihr lieben.


    Da hier ja einige die Email mit dem Fragebogen bekommen haben. Das ist ja ein Link oder? Könnte ich den bitte haben? Will den Sensor nicht zahlen müssen. und Abbott ist unfähig mir den Link zu schicken.


    Grüßle