Signatur erstellen (wieder) nicht möglich

  • Nachdem ich früher mal eine Signatur eingestellt hatte, habe ich diese nun gelöscht u. wollte eine neue einstellen. Geht leider nicht.
    Also, sie wird zwar in der Vorschau angezeigt, erscheint dann aber in den Beiträgen nicht.
    Was läuft verkehrt, oder hat sich geändert?

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Nicht nur das, auf die Rubriküberschriften sind plötzlich wieder weiss auf weiss ohne Schatten (aktueller Firefox, Cache gelöscht).

    Bilder

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • die Rubriküberschriften sind plötzlich wieder weiss auf weiss ohne Schatten...

    Öhm........... weiße Schrift auf weißem Grund? Schlecht! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/biggrin.gif]


    Welche Schatten sollte das werfen? Ich steh' bissel auf dem Schlauch... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/shok.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • So einen wie auf diesem Bild - so sah es bis vor 2 Tagen bei mir auch aus. Weisse Schrift auf weissem Grund, aber wie Du siehst, hat die Schrift einen Schlagschatten. Jetzt halt nicht mehr.


    Beitrag von Nerd

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Kann leider selber nichts machen, ich hoffe die Admins lesen es.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Jeder schreibt was u. hat seine Signatur, aber keiner beantwortet die Frage "Wie"?

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Einfach eingetippt /den Smiley angeklickt und auf Absenden gedrückt...

    Hmm..... so tat ich auch u. die Signatur ist gespeichert, das wird angezeigt. Nur unter den Beiträgen erscheint sie dann doch nicht.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Unter "Profil bearbeiten" / Einstellungen / Darstellung
    kann man den Schatten bei der Avataranzeige ein- oder ausschalten.


    EDIT: meine Signatur, die ich für dieses Posting erstellt habe, wird hier auch nicht angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cindbar ()

  • Wenn du einen Beitrag schreibst, dann klick Mal unten auf Einstellungen. Da fehlt der Haken bei Signatur in diesem Posting anzeigen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Test, Test, Test....................

    eine typische Einstellung von WBB, dass man es in den Beiträgen selbst noch abstellen kann.


    auch so Plugins wie 4-Gewinnt usw. kann man dort aktivieren (wenn man das Plugin ins Forum packt)


    Wäre doch auch mal was nettes fürs Forum?
    Extra Foren-Bereich, dann kann man gegenseitig 4-Gewinnt spielen.


    So mal als Vorschlag an die Admins.