Benutzernamen Button fehlt

  • Ich vermisse den Link, durch den man in sein eigenes Profil kommt, ich meine damit nicht "Profil bearbeiten", sondern die Seite, die aufgeht, wenn man seinen eigenen Benutzernamen anklickt.
    Im Moment komm ich nur dahin, wenn ich einen Beitrag von mir suche und dann auf meinen Benutzernamen klicke.


    LG :)
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

    Einmal editiert, zuletzt von ECO ()

  • Habe das habe ich mal hierher verschoben denn sonst geht die Frage unter.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich komme auch so zu meinem Profil....

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich klicke in dem Beitrag von mir auf meinen Namen. Der Name ist der Link. Bei mir z. B. auf ECO über meinen Golfball
    Oder ich verstehe da etwas nicht.....

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Manchmal ist man aber nicht jeden Tag hier, aus welchen Gründen auch immer, dann geht die Sucherei los.....
    Vermisse auch den Button, ging doch vorher auch? Wäre schön, wenn Du das wieder installieren könntes

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ok, bin ja Vielschreiber somit habe ich den Button gar nicht vermisst..... also....
    Da ich das selber nicht mache schreibe ich es nochmal hier damit es auch gesehen wird :rolleyes:
    Danke für den Hinweiß.


    Wir vermissen den Button zu uns selber.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo,


    leider verstehe ich nicht ganz, was für einen Button ihr meint, aber ich schau mal. Wo war der? Oben in der Leiste irgendwo? Unten?


    D.h. ihr meint das, was ihr seht, wenn ihr unten in der Online-Anzeige auf euren oder irgendeinen Namen klickt?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ich finde es unnötig noch extra einen Button "Zu meinem Profil" zu haben, wenn man doch überall wo man (s)einen Namen sieht, einfach draufklicken kann.

  • Ich finde es unnötig noch extra einen Button "Zu meinem Profil" zu haben, wenn man doch überall wo man (s)einen Namen sieht, einfach draufklicken kann.

    z.B. "Forum" - ganz unten - zur Zeit sind .....Benutzer online !

  • Ufff, Schweiß von der Stirm wisch.....
    Ich hoffe es ist jetzt alles Ok.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer