Achtung - Librelink Update von heute legt die App lahm

  • Hallo zusammen,


    das aktuelle Update für die Librelink App von heute legt die App lahm. Entsprechende Kommentare sind bereits zahlreich im Playstore zu lesen.
    Wer diese App nutzt, sollte also zunächst auf ein Update verzichten. Mich hat es leider erwischt und ich muss nun zunächst wieder auf das Lesegerät zurück greifen... :redeyealien:


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo zusammen..
    Seit ein paar Tagen funktioniert die Kommunikation zwischen LibreLink und MySugr nicht mehr, war wohl auch ein Update, keine Ahnung.
    Habe dann im Web eine ältere Version installiert, nach der installation musste ich die neueste Version updaten.
    In MySugr steht zwar, das gerade synchronisiert wurde, allerdings erscheint die gepunktete Kurve vom FreeStyle nicht mehr, echt seltsam.

  • Seit ein paar Tagen funktioniert die Kommunikation zwischen LibreLink und MySugr nicht mehr, war wohl auch ein Update, keine Ahnung.
    Habe dann im Web eine ältere Version installiert, nach der installation musste ich die neueste Version updaten.


    Genau wie du es schilderst hatte ich das auch schon mehrfach. Das Problem liegt offenbar bei mySugr. Die LibreLink Daten sind zwar in der mySugr Datenbank vorhanden, werden aber nicht mehr dargestellt. Du kannst das prüfen, indem du dich in den Einstellungen der mySugr App mal abmeldest und anschließend neu anmeldest. Jetzt sind die Daten wieder zu sehen. Bei mir hat dann die Aktualisierung trotzdem nicht funktioniert. Helfen konnte der mySugr Support. Die haben an meinem Account dort irgendetwas zurückgesetzt. Seither läuft es wieder normal.

  • Hi jo46, MySugr habe ich gestern mal angeschrieben, sehr netter Support. Die geben das an Ihre Entwickler weiter und melden sich dann. Gut das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, dachte schon das an meinem Smartphone was nicht in Ordnung ist, habe es dann aber mal an dem S7edge meiner Partnerin gegen getestet und siehe da, dort tritt es auch auf.


    Edit: habe deinen Rat befolgt, abgemeldet und siehe da, alle Pünktchen wieder da..lach.. :nummer1: