Diabetis Sentry oder Helo LX kennt das jemand ?


  • Helö LX:

    Schon wenn ich da "Verdienstplan" lese werde ich stutzig. Schneeballsystem? Das ganze riecht doch sehr nach Fake, was soll denn z.B. ein "Wor(l)d Distributor" sein?
    lt. Impressum gehört die Seite nicht etwa einer Medizintechnik-Firma sondern einem Onlinemarketing-Unternehmer und ganz unten steht "Sie wollen auch so eine Landing Page?"
    Dümmer geht's ja wohl nicht.


    Edit: Wenn man etwas weiter liest wird es sehr skurril:

    Zitat

    Herzschlag per Minute, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, gelaufene
    Distanz, Schlafqualität, Iphone /Android Compatibel, Herz EKG,
    Blutdruck, Stimmung, Müdigkeit, Überwachung, Germanium Platten,
    Himalayasalz Platten, Panik Knopf, GPS Ortung &
    Geschäftsmöglichkeit.

    :rofl

  • Ich habe mich auch gewundert, ich will keine Werbung machen, würde sogar sagen dass es sicher nur Betrug ist, aber ich mag die Idee :)

  • Ich habe mich auch gewundert, ich will keine Werbung machen, würde sogar sagen dass es sicher nur Betrug ist, aber ich mag die Idee :)

    Welche Idee? Betrug? Schneeballsystem? Leere Versprechungen?

  • Ein Armband/ Uhr die Blutzucker messen / bezahlbar ist ! Bis 1000 Euro

    Ja sicher, noninvasive Blutzuckermessung, wer mag die Idee nicht. Wird ja auch schon ewig dran geforscht und wurde schon sehr (sehr!) viel Geld "verbrannt". Um so skeptischer sollte man bei entsprechenden Ankündigungen sein (selbst wenn die von Apple kommen, die auch kein solches System bringen werden).

  • Germanium Platten,


    Himalayasalz Platten

    Wenn sich noch jemand fragt was eine Germaniumplatte ist: (kleiner Tipp: Sowas ähnliches wie Hildegards Orgonakkumulator, nur nicht so schwer und billiger) :D
    http://www.zeven-online.de/kru…t_info.php?products_id=67


    Eine Himalaya-Salzplatte wiegt laut Internetrecherche ungefähr 5 kg und ist 5 cm dick. :D


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Die hilft beim Abnehmen, wenn man sie sich zum joggen um den Hals hängt. Kann man auch dran lecken wenn man dann durch Schwitzen zuviel Salz verloren hat!


    Ich bin mal gespannt ob solcherlei Technik in Armbanduhren in den nächsten Jahren tatsächlich nutzbar wird.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk