Frage an Motorradfahrer- und innen

  • Dann bin ich mal so frei ....... bitte eintragen, wer Lust und Zeit hat :)

    Juli 13/14


    Udo (hascum) ;

    Jörg (Neuhausbusch)

    Martin (Blechmann)


    Juli 20/21


    Udo (hascum) ;

    Jörg (Neuhausbusch)

    Martin (Blechmann)



    ....Martin hinzugefügt, bitte diese einfach kopieren und ergänzen, danke ;)

  • Bei mir gehts wahrscheinlich an beiden Terminen. Sichere Zusagen erst 3 Wochen VOR dem Termin möglich.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Moin,

    hab gerade Zeit, da ich heute nur Aufsicht bei Klausuren führe. Deshalb mal ein paar Hinweise / ideen:


    anbei mal ein Link zu einem google-document, welches ihr alle bearbeiten, sprich drin schreiben, könnt. Habe mal die Namen und Nicknames aufgeführt.


    https://docs.google.com/docume…Tv27Q3k524fZiFlhHe9s/edit


    Zu gegebener Zeit sollten wir vielleicht ne WhatsApp-Gruppe aufmachen, ohne die Telefonnummer so ganz öffentlich preis zu geben. Stelle mir vor, dass eine(r) von uns eine Gruppe aufmacht und die anderen senden ihr oder ihm dann per persönliche Nachricht (email) die eigene Nummer. Was mein ihr?


    Bez. Übernachtungen: Also Platz für Zelte etc habe ich, genauso wie ein paar Schlafplätze (keine Einzelzimmer ;)) zu Hause. Eher nen Matrazenlager ..:D


    Hotels haben wir auch in hessisch Sibirien...


    Gruß,

    Stephan



  • Mach gerne ne WA Gruppe auf schickt mir einfach eure Nummer ;)

    per PN


    LG Jörg

  • mal im ERNST.... sicher das Kuhdriver ein Motorrad hat? Trecker ja .... Mofa vielleicht ...... Motorrad neee ....:/

    sollte ich es fasche verstanden habe ..... dann ziehe ich meinen "Helm" und sage sorry:)

    Gruß

    Udo

  • Nein, ich habe kein Motorrad. Einen Trecker hatte ich mal, mein Quad habe ich letztes Jahr verkauft, und das ganze war eher als Scherz gemeint. Bei mir brauch sich keiner entschuldigen.

    Aber wenn ich ein Motorrad hätte würde ich sofort mitfahren.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Ich verabschiede mich aus der Motorradgruppe.

    Gestern habe ich meine Triumph verkauft .

    Sie hat zum Schluß mehr gestanden als dass ich sie nutzen konnte .

    Ich wurde geboren ohne es zu wollen - ich werde sterben ohne es zu wollen - also laßt mich auch leben wie ich es will .