Libre Sensor abgegangen und verloren

  • Ein sonniges Hallo an Euch alle


    Hat jemand Erfahrung, ob man einen Sensor auch zurück senden muss, der vorzeitig abgefallen ist? Ich habe beim Wandern meinen offensichtlich verloren, der ist aber auch weg. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei Freestyle anrufen soll, weil ich ja keinen Sensor zum zurück senden habe.


    Danke für Eure Hilfe

  • wenn er einfach abgefallen ist, bekommst du Ersatz.
    wenn du ihn bereits entsorgt hast (bzw. er im Nirvana liegt), kannst du ihn auch nicht zurückschicken.

  • Kann ich auch nur bestätigen. Die Hotline-Dame wollte wissen, was ich gemacht habe. "War etwas im Garten tätig und habe dabei reichlich vor mich hin geschwitzt." Antwort: "Oh, das muss er aber abkönnen." Bekam prompt Ersatz und den alten Sensor konnte ich entsorgen.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Hat jemand Erfahrung, ob man einen Sensor auch zurück senden muss, der vorzeitig abgefallen ist? Ich habe beim Wandern meinen offensichtlich verloren, der ist aber auch weg. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei Freestyle anrufen soll, weil ich ja keinen Sensor zum zurück senden habe.


    Hallo Sultanine,
    auf jeden Fall bei Abbott anrufen und den Sachverhalt schildern!
    Ich hatte meinen Sensor mal - unbemerkt - im Schwimmbad verloren. Der war dann auch einfach weg - wurde aber von Abbott trotzdem ersetzt.


    LIebe Grüße
    Susanne

  • Also ich hatte ein Mal einen defekten Sensor, der nette Kerl hat nur nach der Fehlernummer gefragt, mir dann einen Ersatzsensor zugeschickt, ohne dass ich den kaputten zurückschicken musste. Ein Mal war es so, sonst bekomme ich Retoure-Set und sende sie dann zurück :)
    Meint ihr, da passiert was, wenn man nicht zurückschickt? :venti

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Bei einem einfach abgefallenen Sensor wollten die bisher noch nie, dass ich ihn zurückschicke (gab's schon einige Male).
    Und wenn, dann würde ich denen einfach erklären, warum ich den Sensor nicht zurückschicken kann.

    May contain nut.