Freestyle plus ich

  • Bei mir kam jetzt noch das Handtuch an. Obwohl ich keine FSL Sensoren mehr bekomme, kann ich mich theoretisch noch in Freestyle plus ich anmelden.


    Aber ich mache da jetzt nicht mehr mit. Beim Handtuch hatten nur wenige Punkte gefehlt, daher habe ich mir das noch geholt. Aber sonst sind die meisten Prämien für mich sowieso unbrauchbar.

  • Hallo,

    mich hat sowoeso auch nur das Hantuch interessiert aber mir ist das jetzt auch zu blöd ich kann mich da schon wieder nicht anmelden. Ich glaub langsam die werden dauernd gehakt.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Was macht ihr denn nur, Steinerone & killler25436 ?? Schaut mal:


    ... und auch Punkte durfte ich mal wieder einstreichen ... vierlleicht haben die bei Abbott einfach Angst, daß sie Euch eine Antwort schuldig sind ??



    Sunny ... nun wäre natürlich die Frage zu klären, ist die Flasche mit dieser wertvollen ;-) Beule so losgeschickt worden ist oder wurde sie auf dem Postweg beschädigt ??


    Och July95 ... Du glaubst doch nicht wirklich, das wir anderen hier nur mitmachen, weil es so wertvolle Prämien gibt ?? Natürlich nie nicht !! Ich zumindest mache es aus ein wenig Spaß mit und staube die Prämien einfach neben bei ab ... was man nach Erhalt damit macht, bleibt dann doch jedem selbst überlassen ... ;-)

  • Ich finde es blöd, dass man die meisten Punkte nur für so blöde Onlineseminare bekommt. So werde ich nie eine Prämie erhalten. :bigg


    Die zwei E-learnings hat man ja schnell durch. Oder überseh ich da was, wo man noch Punkte einstreichen kann?

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Michaela74 ... JA Du übersiehst da etwas Grundlegendes:


    Sobald Du bei den Seminaren wieder die 50 Punkte siehst (nicht vorher!!!!) ... also nach drei Monaten zur letzten SeminarPunkteEingabe ... kannst Du mit dem GLEICHEN drei Codes wie immer alle drei Seminare erneut bestätigen ... so daß Du alle drei Monate je Seminar 85 Punkte bekommst ... und das bisher immer wieder ...


    Und Sunny hat Recht: Der drei-Monatsrhythmus gilt für die 200 Punkte beim Video-Anschauen, für die 85 Punkte der eLearnings und die OnlineSeminare.

  • Ich finde es blöd, dass man die meisten Punkte nur für so blöde Onlineseminare bekommt. So werde ich nie eine Prämie erhalten. :bigg


    Die zwei E-learnings hat man ja schnell durch. Oder überseh ich da was, wo man noch Punkte einstreichen kann?

    Die E-learning kann man mehrmals machen und bekommt dann nochmal Punkte. Bei den Videos ist es auch so. Ich glaube da bekommt man auch immer wieder nach 3 Monaten die Punkte 🤔.


    DiabetesKoenig

    Ich glaube nicht, dass so eine Beule entstehen kann, wenn die Flasche im Päckchen hin und her rollt. War bestimmt ein sehr motivierter Mitarbeiter beim Verpacken am Werk.

  • Die Flasche wäre auch mein nächstes Ziel. Ich hätte sie aber lieber unverbeult.


    Auf meine im Juli bestellte Ladestation warte ich übrigens immer noch.

  • Irgendwie finde ich das komisch ...

    bin ich etwa der einzig wahre Fan, der bisher immer zeitnah die versprochenen Prämien ohne irgendwelche Probleme erhalten hat ??



    Ich habe auch alle Prämien bis auf den Coffee-To-Go Becher (das wäre theoretisch die nächste Prämie) ohne Probleme bekommen. Auch zeitnah. Die meisten allerdings gleich am Anfang.

  • Die Flasche wäre auch mein nächstes Ziel. Ich hätte sie aber lieber unverbeult.


    Auf meine im Juli bestellte Ladestation warte ich übrigens immer noch.

    Unsere Ladestationen haben wir auch nie erhalten. Bestellt im Januar... 🙄

  • Ähmm, *räusperräusper*, ich freue mich sehr, dass ich inzwischen nicht mehr der einzige Gelehrte hier bin, schließlich habe ich diesen Status schon seit 17. Juni 2021, mein Kaffeebecher ist ordentlich verschlissen und aus Angst vor dem ersten Meister hat der Anbieter des Kundenbindungsprogramms ganz offensichtlich meinen Account gesperrt.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. 🥳


    Ach, ich hatte mit den Prämien nur einmal ein Problem: Mir wurde glücklicherweise statt der bestellten Ladestation ein zweites Handtuch geschickt.

  • ... GRÜBEL ... ich hätte vielleicht meinem Onkel ... der bei Abbott beschäftigt ist ... vielleicht nicht bitten sollen, daß er mir den ersten MEISTERtitel warm halten soll und ALLE Verfolger irgendwie ausbremsen soll ... irgendwie hat er das wohl wirklich ernst genommen ...


    ... und killler25436 ... kann es vielleicht sein, daß es sich doch um die Ladestation handelt und nicht um ein Handtuch? Einfach mal das Smartphone drauflegen und warten bis es aufgeladen ist ...

  • Blöde Frage, welche Videos kann man sich für Punkte anschauen? Finde immer nur e learnings und Onlineseminare? Duck und weg.


    Danke für die Codes. Funktionieren.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl