Hab heute eine Mail bekommen, dass für eine Neuregistrierung sofort eine Handyhalterung fürs Fahrrad als Präsent verschickt wird.
Soviel zum Kaffeebecher für Gelehrte und zum Mitgliederschwund.
Hab heute eine Mail bekommen, dass für eine Neuregistrierung sofort eine Handyhalterung fürs Fahrrad als Präsent verschickt wird.
Anscheinend sind ihnen die Lesegerät-Taschen ausgegangen, nachdem einige mehrere als Geschenk bekommen haben.
Die Frage ist nur, was mache ich mit einer Hanyhalterung für's Fahhrrad ... OHNE Fahrrad, Kappa ??
Tauschgeschäft ist das Stichwort , von einem erfahrenen Fresstyle + ich Nutzer hätte ich mehr erwartet .
Tauschgeschäft ist das Stichwort , von einem erfahrenen Fresstyle + ich Nutzer hätte ich mehr erwartet
.
?? Bauerndiplom jetzt bin ich irritiert ...
wer um alles in der Welt soll denn dieser ominöse erfahrene Freestyle + ich Nutzer sein ???
Vom Kaffeebecher zum Millionär , ein langer Weg ..
äh ... Bauerndiplom ... gibt es solche Menschen wirklich ??
Du meinst also, wenn ich mich anstrenge, dann werde ich irgendwann DAS 10.000mal haben ??
Wo gibts denn dieses schlaue Buch? Das will ich auch!
Ich warte noch auf den Nachfolgetitel des Autors, in dem er beschreibt, wie man aus einem Typ 1 einen Typ 2 macht - und wenn das geschafft ist, dann kommt das erste Buch zum Zug.
Also Herbie ... das ist ja mal eine Frage ... seit dem letzten Jahrhundert kann man so etwas goggeln ... und dann findet sich das Buch bei diesem komischen Anbieter mit am Anfang ama ... und das endet irgendwie mit .... äh ... ach ja: zon ... GRINS
Ich frage mich allerdings, wie man meine Bauchspeicheldingens wieder in Aktion bringt ... denn Diabetiker zu sein ist nicht immer lustich ...
Scheint ein generelles Problem zu sein, komme auch nicht rein
Ist das die Zwangsumstellung auf Supersapiens ?
Bei so einer Ansicht von SUPERSAPIENS für den ein oder anderen sicherlich verkraftbar,
oder Bauerndiplom ??
Wollte erst auf „gefällt mir“ klicken, aber vielleicht zählt das schon als sexistisch.
Hallo ihr lieben Zuckerschnuten,
Ich habe eben eine email von abbott bekommen….
Einen neuen Code mit 50 Punkten 😎
PLUSICH50-QT
Bleibt alle gesund & ich hoffe, ich konnte jmd damit eine kleine Freude machen ☺️
Danke, Spanier1303! Hat problemlos geklappt.
Jetzt brauche ich nur noch 1900 Punkte bis zum nächsten Level. 🤣 Wird langsam Zeit, dass die Prämie für die "Meister" bekannt gegeben wird...
WOW Spanier1303 ... da sage auch ich vielen Dank ... obwohl ... wo bin ich nun eigentlich geduldig gewesen ?? Habe ich denn diese 50 Punkte wirklich verdient ... GRÜBEL ...
Und die UNGEDULD von killler25436 ist ja nun kaum zu ertragen ... da sind die 50 Punkte nun wirklich noch nicht verdient ... BIG SMILE ... und für Dich nun die neueste Info:
P.S.: killler25436 ... bald habe ich Dich eingeholt ... nur noch 120 Punkte und ich darf mich auch GELEHRTER nennen !!
und DANN bin ich genauso HÜBSCH wie Du:
Ei gucke da ... JETZT habe ich diese ominöse eMail ( die Spanier1303 schon hat ) auch bekommen ... und kann nun die 50 Punkte mit gutem Gewissen hinnehmen !! HA !!!