Guten Abend in die Runde ... verbunden mit der Hoffnung, dass mit weitergeholfen werden kann.
Mein Problem:
Nach Überredung meiner Frau habe ich mir einen FreeStyle Libre 3 Test von zwei Wochen geholt. App geladen, Sensor eingesetzt ... und ich war von Anfang an begeistert. Vor allem heilen nun die Fingerkuppen
Da der Sensor gestern abgelaufen ist und ich erst beim Diabetologen Mitte Mai einen Termin bekommen habe kaufte ich im Internet 3 Sensoren zur Überbrückung, bis ich ein Rezept habe.
Der neue Sensor verbindet sich nicht mit meinem Handy. Ich bekomme folgende Meldung : "Ihr Konto scheint über einen aktiven Sensor zu verfügen. Scannen Sie den Sensor, um ihn mit dem Gerät zu benutzen".
Dann kommt ein Bildchen ... Neuen Sensor scannen ... das war´s dann aber auch. Definitiv habe ich keinen aktiven Sensor. Nur einen abgelaufenden.
Ich komme aus der IT Branche und kenne mich eingentlich mit Technik recht gut aus. Aber das Rätzel knacke ich im Moment noch nicht. NFC ist an und funktioniert auch, Zweiter E-Mail Account ... das selbe Problem.
Aber vielleicht könnt ihr mit helfen.
Gruß Thomas