LLU Client

  • Aha ....

    gecrackte Libre 3 App mit Juggluco

    Gut das verstehe ich ...

    Nur kann ich das jetzt nicht testen, weil Juggluco auf meinem BV9900 nicht rennt, ich aber mein 'produktives' Smartphone derzeit nicht dazu nutzen möchte.

    Wobei ich da immer noch nicht verstehe, was ich in xDrip als Datenquelle anzugeben habe.


    Aber ...

    Alternativ könntest du es mit https://github.com/cmtjk/LinkUpConnect/releases probieren.

    Was ist das dann mit dem LinkUpConnect ???


    Wozu brauch ich dann das?

  • Wobei ich da immer noch nicht verstehe, was ich in xDrip als Datenquelle anzugeben habe.

    Libre2 (patched App)


    Zitat von AndiHeitzer

    Aber ...

    Was ist das dann mit dem LinkUpConnect ???


    Wozu brauch ich dann das?

    Du kannst entweder LLU Client oder LinkUpConnect verwenden. Letzteres ist die alternative und umfangreichere Implementierung von @cmtjk.


    Wenn du die gecrackte Libre 3 mit Juggluco verwendest, brauchst du weder LLU Client noch LinkUpConnect.

  • Mein Probom hat sich durch erneute Anmeldung bei Libreview mit Authentifizierung gelöst.


    Das mit Juggluco werde ich mir sobald ich etwas Ruhe habe anschaunen.


    Es bleibt die Frage: Können wir Abbott nicht irgendwie zu einer guten Lösung bewegen?

    let the sun shine

  • Können wir Abbott nicht irgendwie zu einer guten Lösung bewegen?

    Über zwei Jahre habe ich die 'Innovation', den BZ per API abgreifen zu dürfen erfolglos an der Hotline und auch zweimal einem Techniker vorgetragen.

    Ich behaupte mal: "Abbott will das nicht!"

    Und so, wie das derzeit aussieht, holt sich die Community dann die Innovation selber ...

  • Über zwei Jahre habe ich die 'Innovation', den BZ per API abgreifen zu dürfen erfolglos an der Hotline und auch zweimal einem Techniker vorgetragen.

    Ich behaupte mal: "Abbott will das nicht!"

    Und so, wie das derzeit aussieht, holt sich die Community dann die Innovation selber ...

    Wollen nicht und gehen dagegen vor: https://github.com/github/dmca…9/11/2019-11-08-abbott.md

    Bei meiner alten Uni haben sie vor ein paar Jahren versucht die Daten für eine Typ-2 Studie aus dem FL 1 rauszudröseln und sich entsprechend um "veröffentlichbaren" Methoden bemüht. Hat nicht geklappt.

    Die Libre 2 patched App und die gecrackte Libre 3 App sind schon richtiges Gefrickel und wer weiß in welche Trickkiste man da greifen muss oder ob der Juggluco-Entwickler nur zum Spaß den "Sensor bestellen"-Menüpunkt gekapert hat :wacko:

  • Hi,

    I have been searching way to show Libre 3 data on my garmin sportswatch. I'm a bit surprised that garmin or abbott has not provided such method already.. So I started searching and found LLU client.


    nechoj

    Thanks for uploading binary and sources. Especially sources. This opened a door for me.. So during past couple weeks I have been coding and I have something visible on newly created watchface.. without xDrip, which I dont like for some reason..


    So now I started thinking that I should submit my changes for public. So more people could get involved.. Then I noticed that cmtjk was already faster.

    So question is that would cmtjk want patches for garmin support?

  • hi,

    what exactly is this to view the values on the garmin,

    I would be very interested?

  • Hi techn,


    yes I accept patches but since I don't have a garmin watch and therefore can't test expect to become a collaborator for support on the garmin part.

    You can also fork LinkUpConnect.

  • Hallo mal ne frage ich bekomme immer folgenden fehler:


    Getting measurement failed:value null at

    Glukosemeasasurment of type org.json.JSONOdollarzeichen1 can Not converted to JSONOobject.


    Was der mir sagen will versteh ich aber nicht wo der Fehler liegt.


    Danke im voraus

  • Hi techn,


    yes I accept patches but since I don't have a garmin watch and therefore can't test expect to become a collaborator for support on the garmin part.

    You can also fork LinkUpConnect.

    Hallo,


    ich habe eine Garmin Uhr, ich würde mich freuen wenn ich testen könnte!

    bitte gibt bescheid falls.


    gruß

  • Bei mir steht seit 15 Minuten wieder alles,

    keine Ahnung was da los ist, der libre Cloud (LibreView) läuft.

    Mal abwarten Gruß Thomas

  • Selbes Problem auch bei mir.

    LibreLinkUp geht, LLUC bekommt nicht mehr.

    Ich bekomme aber auch nicht mehr die Meldung, dass ich eingeloggt bin.


    Handy Restart brachte keinen Erfolg.