Libre3-2-Juggluco

  • Nach Neustart wird weiterhin der alte Sensor angezeigt. mit den neuen Sensor sind die Scans

    Ich weiß nicht. Erzwingen Sie das Stoppen der Libre-App oder anderer Geräte, die zuvor mit dem Sensor verbunden waren.


    Warum kommt bei dem anderen Sensor keine Fehlermeldung. Sind Sie sicher, dass 3MH00AGGGW der Sensor ist, den Sie derzeit verwenden?

    Gibt es im linken Menü -> Sensor auch Informationen über den anderen Sensor?


    Warum hast du den anderen Sensor entfernt? Wenn Sie es erneut scannen, wird es wahrscheinlich aus der Ansicht entfernt.

  • Haben Sie eine URL der App, die diesen Broadcast (com.eveningoutpost.dexdrip.watch.wearintegration.BROADCAST_SERVICE_RECEIVER?) von xDrip empfängt?

    Wie ist die Einstellung in xDrip und watchdrip?

    The app is this one, as you can see ( point 2: configuration ) as long as you use a version of xdrip from august and later on, those patches have been merged in xdrip broadcast protocol so there is no need of any setting else than activating the broadcast itself.

    https://bigdigital.home.blog/2…-xdrip-watch-integration/


    Where do I have to search for the URL?

  • The app is this one, as you can see ( point 2: configuration ) as long as you use a version of xdrip from august and later on, those patches have been merged in xdrip broadcast protocol so there is no need of any setting else than activating the broadcast itself.

    https://bigdigital.home.blog/2…-xdrip-watch-integration/


    Where do I have to search for the URL?

    Is it https://www.dropbox.com/s/7yqn…sw/WatchDrip_v0.1.1.3.apk ?

    Or do you need a newer version?

  • Ich war jetzt etwas radikal. In der App Cache geleert hat nichts gebracht. Danach in der App Daten gelöscht ( damit kann ich leben alte Daten in Libre View und neuer Sensor erst 24 Stunden alt) und endlich funktioniert alles wieder wie gewohnt. Es hat nie den alten Sensor vorher entfernt. Nun bin ich erstmal froh.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Ich war jetzt etwas radikal. In der App Cache geleert hat nichts gebracht. Danach in der App Daten gelöscht ( damit kann ich leben alte Daten in Libre View und neuer Sensor erst 24 Stunden alt) und endlich funktioniert alles wieder wie gewohnt. Es hat nie den alten Sensor vorher entfernt. Nun bin ich erstmal froh.

    Irgendeine Idee, wie Juggluco in diesen Zustand geraten konnte?

  • Ich denke da 2 Sensoren gleichzeitig liefen und im Diagramm auch angezeigt wurden,hat sich Juggluco nach Ablauf des ersten Sensor allein nicht mehr zurecht gefunden mit den neuen Sensor obwohl dieser registriert war aber der alte Sensor immernoch rechts angezeigt wurde.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Ich denke da 2 Sensoren gleichzeitig liefen und im Diagramm auch angezeigt wurden,hat sich Juggluco nach Ablauf des ersten Sensor allein nicht mehr zurecht gefunden mit den neuen Sensor obwohl dieser registriert war aber der alte Sensor immernoch rechts angezeigt wurde.

    Ich verwende jedes Mal zwei Sensoren nebeneinander, wenn ich den Sensor wechsele. Aber wenn der alte einmal endet, scanne ich ihn ein letztes Mal und erhalte die Meldung "Sensor has definitely ended", danach wird der neue Sensor in der Mitte des rechten Teils des Bildschirms angezeigt. Das ist in Ihrem Fall nicht passiert.

    Hat der Sensor noch funktioniert, als Sie den Sensor entfernt haben?

  • Hast du in Juggluco deine Accountdaten eingetragen und die Funktion ' Get Accound ID' ausgeführt ?


    Liebe Grüsse

    Stefan

    Ach, vergessen zu erwähnen. Ja, ist eingetragen und "get account ID" habe ich auch laufen lassen. Er scheint auch eine Verbindung herstellen zu können - es erscheint eine Nummer sowie der Text "Tried nothing".

  • Hallo vroni


    Ich benutze zur Zeit ebenfalls noch meine letzten 2er Sensoren. Ich gehe etwas anders vor.

    In Juggluco laufen die Zweier Sensoren wie bei der OOP 2 Version 14 Tage 12 Stunden und 20 Minuten.

    Der alte Sensor läuft bei mir per Bluetooth mit Juggluco.

    Nach 14 Tagen Sensorlaufzeit muß ich den Sensor erneut in Juggluco mit Nfc scannen damit er stabil weiter läuft.

    Dann starte ich in der LibreLink App einen neuen Sensor.

    Die ersten 12 Stunden scanne ich den neuen Sensor mit der LibreLink App mit Nfc, Juggluco und die LibreLlink App laufen bei mir parallel.

    Wenn die Zeit des alten Sensors vorbei ist sagt das Juggluco auch, dass der Sensor definitiv abgelaufen ist.

    Dann muß man in den Android Einstellungen die LibreLink App stoppen und den Sensor in Juggluco mit Nfc scannen.

    Innerhalb der nächsten 5 Minuten kommen dann die Werte vom neuen Sensor in Juggluco via Bluetooth.

    Während des Wechselns ist bei mir der Standortdiens aktiviert.

  • Ach, vergessen zu erwähnen. Ja, ist eingetragen und "get account ID" habe ich auch laufen lassen. Er scheint auch eine Verbindung herstellen zu können - es erscheint eine Nummer sowie der Text "Tried nothing".

    Wenn Sie erneut auf "Get Account ID" drücken, erhalten Sie eine andere Meldung als "Tried nothing"?


    Verwenden Sie nicht das falsche Libreview-Konto?

  • Wenn Sie erneut auf "Get Account ID" drücken, erhalten Sie eine andere Meldung als "Tried nothing"?


    Verwenden Sie nicht das falsche Libreview-Konto?

    Ich habe "get account ID" nochmal gedrückt. Nun steht da "received account ID". Ich verwenden genau das LibreView-Konto, welches ich zum Starten des Sensors in der Libre 3 App genutzt habe.

  • Am Ende nochmal scannen habe ich nicht gewusst. Der alte Sensor ist definitiv abgelaufen und der Gesetzte vor 24 Stunden funktioniert einwandfrei. Danke für die Tipps

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Kann man mit diabox einen bereits laufenden Sensor übernehmen? Ist die Nutzung von Diabox kritisch zu betrachten?


    Was ist der Unterschied zwischen

    "Send to xDrip"

    "xDrip broadcast"

    "Glucodata broadcast"

    ?


    Ist dabei eine Variante mit der AndroidAPS auch direkt die Werte empfangen kann? So wie früher für den Eversense das MM640 AAPS Plugin.


    Ich suche nach dem einfachsten Weg zu den (nicht noch ein zweites Mal geglätteten) Libre Werten zu kommen.

    Bei einer Steuerung die eh schon mit ein paar Verzögerungsfaktoren hantieren muss ist eine weitere Verzögerung eher ungünstig.

  • Send to xdrip -> Xdrip kann über die "Libre 2 (hacked app)" oder so Quelle empfangen

    xDrip Broadcast -> Juggluco sendet den Blutzuckerwert heraus, imitiert dabei den Broadcast von Xdrip. So kann man apps verwenden die den xdrip wert verwenden können, ohne xdrip zu haben (AAPS ist ein Beispiel hier)

    Glucodata broadcast -> sendet den blutzucker in einem format, das von anderen apps oft als Juggluco format bezeichnet wird. G-Watch frisst das z. b.

  • Am Ende nochmal scannen habe ich nicht gewusst. Der alte Sensor ist definitiv abgelaufen und der Gesetzte vor 24 Stunden funktioniert einwandfrei. Danke für die Tipps

    Bei mir kamen nach den 14 Tagen keine Werte mehr, da war nur noch der Punkt in der Statuszeile, wie bei Signalverlust. Und da ich es von der OOP2 Version gewohnt war, dass der Sensor weitere 12 Stunden läuft, war das nfc-scannen des Sensors naheliegend.

    Das scannen des Sensors nach den 14 Tagen 12 Stunden und 20 Minuten, als wieder der Punkt in det Statuszeile erschien, sagte dann dass der Sensor definitiv sein Lebensende erreicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()