Libre3-2-Juggluco

  • Hallo,


    ich hab jetzt den zweiten 3er Sensor dran.

    Ich habe die gepatchte LibreApp druaf, ich habe Juglucco drauf und xdrip.

    Das alles funzt prima. Die Werte werden auch auf xdrip weitergeleitet und von dort zu meiner Galaxy Watch.


    Aber ich erhalte in LibreView keine Daten. Juglucco meldet erfolgreich gesendt, LibreView meldet genau zu dieser Zeit die letzten Daten/Meldung, was auch immer erhalten zu haben.

    Es sind aber keine Werte auf LibreView. Was mach ich falsch?

  • Du meinst, dass in Juggluco unter "Einstellungen->Libreview" ein aktuelles Datum gefolgt von "Success" angezeigt wird? Und dass "Datenquellen" in Libreview ungefähr die gleiche Uhrzeit und das gleiche Datum anzeigt?

    Senden Sie auch Daten von anderen Apps an dasselbe libreview-Konto?

    Wenn Sie die Daten in Libreview mit "Glukose-Werte Herunterladen" speichern, sind die Daten vorhanden?

  • How i can transfer on MIrror section of two juggluco, one on wifi home and one on my phone 4g outside?

    With xdrip can sync information at distance, with juggluco how i can?

    Thanks

  • http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/mgdL/#mirror

    Left middle menu->Mirror->Help, left middle menu->Mirror->Add Connection->Help

    I know how to setup ip, but on external i have : my phone, with an hotspot connection - jelly2 miniphone with juggluco and 192.168.262.105 local ip; at home i have a phone of my mother with juggluco, but with local ip 192.168.1.104.

    How i trasfer value between jelly2 connect hotspot external, and phone mother at home connect local network?

    Thanks for suggest

    Einmal editiert, zuletzt von lostboy86 () aus folgendem Grund: EDIT - solved, i find the iP of router, i have also a name instead of ip, juggluco support name? Name associated to service like ddnns etc

  • I know how to setup ip, but on external i have : my phone, with an hotspot connection - jelly2 miniphone with juggluco and 192.168.262.105 local ip; at home i have a phone of my mother with juggluco, but with local ip 192.168.1.104.

    How i trasfer value between jelly2 connect hotspot external, and phone mother at home connect local network?

    Thanks for suggest

    http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/phones/index.html


  • Du meinst, dass in Juggluco unter "Einstellungen->Libreview" ein aktuelles Datum gefolgt von "Success" angezeigt wird? Und dass "Datenquellen" in Libreview ungefähr die gleiche Uhrzeit und das gleiche Datum anzeigt?


    Genau, ja.


    Senden Sie auch Daten von anderen Apps an dasselbe libreview-Konto?


    Zumindest nicht bewusst. Wenn dann höchstens von der LibreApp. Da komm ich aber in keine Einstellungen mehr rein



    Wenn Sie die Daten in Libreview mit "Glukose-Werte Herunterladen" speichern, sind die Daten vorhanden?



    Das werd ich probieren. In den Berichten sind keine Daten vorhanden

  • d) Wenn die Anzeige auch in Android Auto angezeigt würde (z.B. über Google Maps)

    Heute getestet: Google Maps läuft auf dem Android Smartphone inkl. BZ-Floating.
    Google Maps wird in Android Auto ohne BZ-Anzeige gespiegelt.

  • Da ich beim letzten Sensor aufgrund eigener Blödheit es vermasselt habe, dass die Werte in libreview hochgeladen wurden, war ich diesmal schlauer und es läuft perfekt. Jetzt aber schon für den nächsten Sensor: Muss ich jedesmal eine neue Account ID anfordern? Ich denke mal nicht, möchte aber sicher gehen.

    Vielen Dank

  • noch was, ich sehe in Libre View, dass Basal- und Bolusinsulin aufaddiert unter der selben Farbe angezeigt werden. Es gab 2 Insulinarten, leider hab ich sie schon umbenannt und weiß nicht mehr genau, was da stand.Langes und Kurzes?

    Wie bekomme ich es hin, dass Basal und Bolus getrennt in Libre View angezeigt werden?

  • noch was, ich sehe in Libre View, dass Basal- und Bolusinsulin aufaddiert unter der selben Farbe angezeigt werden. Es gab 2 Insulinarten, leider hab ich sie schon umbenannt und weiß nicht mehr genau, was da stand.Langes und Kurzes?

    Wie bekomme ich es hin, dass Basal und Bolus getrennt in Libre View angezeigt werden?

    Unter linkem Menü->Einstellungen->Libreview->Mengen Senden legen Sie für jedes Etikett fest, wie es an Libreview gesendet werden soll. Es kann zwischen zwei Insulinkategorien gewählt werden, „Schnell wirkendes Insulin“ und „Lang wirkendes Insulin“.

  • Da ich beim letzten Sensor aufgrund eigener Blödheit es vermasselt habe, dass die Werte in libreview hochgeladen wurden, war ich diesmal schlauer und es läuft perfekt. Jetzt aber schon für den nächsten Sensor: Muss ich jedesmal eine neue Account ID anfordern? Ich denke mal nicht, möchte aber sicher gehen.

    Vielen Dank

    Solange Sie dasselbe Libreview-Konto verwenden, müssen Sie die Konto-ID kein zweites Mal erhalten. Nachdem Juggluco die Konto-ID erhalten hat, können Sie Juggluco vom Internet trennen.

  • Unter linkem Menü->Einstellungen->Libreview->Mengen Senden legen Sie für jedes Etikett fest, wie es an Libreview gesendet werden soll. Es kann zwischen zwei Insulinkategorien gewählt werden, „Schnell wirkendes Insulin“ und „Lang wirkendes Insulin“.

    Vielen Dank, funktioniert

  • Solange Sie dasselbe Libreview-Konto verwenden, müssen Sie die Konto-ID kein zweites Mal erhalten. Nachdem Juggluco die Konto-ID erhalten hat, können Sie Juggluco vom Internet trennen.

    Danke, auch für die tolle Arbeit und das wirklich schnelle beantworten aller Fragen.:thumbup::thumbup:

  • d) Wenn die Anzeige auch in Android Auto angezeigt würde (z.B. über Google Maps)

    Heute getestet: Google Maps läuft auf dem Android Smartphone inkl. BZ-Floating.
    Google Maps wird in Android Auto ohne BZ-Anzeige gespiegelt.

    Ich habe es auf einem Android Automotive Emulator ausprobiert und es hat funktioniert, aber ich hatte einige Schwierigkeiten.

    Juggluco benötigt die Berechtigung, über anderen Apps angezeigt zu werden, und normalerweise werden Sie zu einem Bildschirm geleitet, auf dem Sie Juggluco aus einer Liste auswählen und ihm diese Berechtigung erteilen können. Im Emulator kam ich nicht in diesen Bildschirm, also konnte ich Juggluco diese Erlaubnis nicht geben. Aber ich könnte, wenn ich Juggluco über adb mit dem folgenden Befehl installiert habe:


    adb install -g -r Juggluco4.6.7.apk


    Wobei Juggluco4.6.7.apk für die apk steht, die von http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/download.html heruntergeladen wurde.

    -g bedeutet, dass Sie Juggluco alle Berechtigungen erteilen.


    Sie können Juggluco auch nur diese Berechtigung erteilen:


    adb shell pm grant tk.glucodata android.permission.SYSTEM_ALERT_WINDOW

    2 Mal editiert, zuletzt von jka ()

  • ...

    wobei Juggluco4.6.7.apk die APK-Datei ist, von der Sie heruntergeladen haben:


    http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/download.html

    Danke vielmals.

    Anmerkungen s.u.

    Zitat

    Wäre toll, wenn man die Anzeige etwas konfigurieren kann in Zukunft:

    a) (Größe, Transparenz, Farben).

    b) Evtl. nur über bestimmte Apps anzeigen, statt immer sichtbar.

    c) Doppeltipp auf Anzeige öffnet BZ-App (z.B. Libre-App) Weniger anzeigen

    d) Wenn die Anzeige auch in Android Auto angezeigt würde (z.B. über Google Maps)

    a) Super !!!

    b) Glaube noch nicht, oder?

    c) Lange drücken, wie in der Hilfe angeben, passiert nichts bei mir. Bleibt nur verschiebbar.

    d) Werde ich heute mit Android Auto testen.


    Herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Vorschläge.