Libre3-2-Juggluco

  • Die Zahlenetiketten konnte ich in der vorigen Version zwar bearbeiten, aber nicht speichern, jetzt ist aber alles da:)

  • Um zu verhindern, dass Mengen verändert werden, die über eine Klon-Verbindung empfangen werden, können Sie die Mengenänderung im linken mittleren Menü->Klon->"Mengen nicht ändern" ausschalten. Dies geschieht auch automatisch, wenn Mengen von einer Klon-Verbindung empfangen werden.

    Ah, okay, dann hatte es gar nichts mit der Version zu tun. Hatte nicht in die Einstellungen "klon" geschaut, weil derzeit dort nichts aktiviert war, aber ggf. waren noch frühere Einstellungen wegen der Smartwatch aktiv.

    Danke, jetzt habe ich das "Mengen nicht ändern" auch kapiert.

  • eine frage an die Experten:

    ich nutze die aktuelle juggluco 4.13.3 und xdrip zur darstellung der daten und behandlungen.


    hatte gestern von 4.10.4 auf 4.13.3 geupdated und nun kommen zwar die glukose werte in xdrip an, aber die behandlungen sind völlig weg. in libreview sind sie jedoch enthalten.


    muss nicht an juggluco liegen oder sind andere einstellungen in xdrip erforderlich? früher hatte ich iob kurven, insulin aktivitäten und iob in der oberen statusleiste. jetzt ist nichts mehr da, was iob betrifft.

  • Bei mir ist in xDrip+ nach der Neuinstallation von Juggluco 4.13.3 alles noch genau wie vorher ohne was geändert zu haben. Hast du die Daten dort eingegeben oder in Juggluco?


    Nur das Widget über die G-Watch-App kriege ich nicht mehr hin ;(

  • Nur das Widget über die G-Watch-App kriege ich nicht mehr hin ;(

    GlucoData Broadcast in Juggluco aktiviert?

    Juggluco als Data Source in der G-Watch App aktiviert?


    ...dauerte bei mir dann zwar ein paar Minuten bis das G-Watch Widget die Daten aufgegriffen hat, aber so gehts bei mir...

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • ja, beides. Sogar vorige Einstellungen gespeichert und wieder importiert.

    Letztes Mal ging es erst auch nicht, weiß nicht mehr, wie ich es wieder hingekriegt habe. Neustart, Neuinstallation etc. hat nicht geholfen.

  • Ha, danke! Hab mir den GlucoData Broadcast nochmal angeschaut und dann festgestellt dass ich nur das obere angehakt hatte, das 2. Häkchen ist das für die G-Watch-App, jetzt geht das Widget wieder:laub

  • Ha, danke! Hab mir den GlucoData Broadcast nochmal angeschaut und dann festgestellt dass ich nur das obere angehakt hatte, das 2. Häkchen ist das für die G-Watch-App, jetzt geht das Widget wieder:laub

    Jaaa, genau - sk.trupici.gwatch.wear muss angehakt sein - sonst hakts :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Kannst du sie in xDrip speichern, mit rechts (drei Punkte untereinander)->Import/Export-Einstellungen->Export als CSV?

    Was passiert, wenn Sie eine Behandlung direkt in xDrip eingeben?

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • ich gebe die Behandlungen nur in juggluco ein.


    in xdrip sind sie im csv export vorhanden. auch wenn ich die behandlungen in xdrip eingebe.

    nur in der grafik, diagramm in xdrip sind sie verschwunden. völlig, kurven und die kleinen punkte mit 1u etc.


    kein juggluco problem denke ich.

  • Mit Juggluco 4.14.0 sind diese Probleme vielleicht vorbei. Wahrscheinlich müssen Sie xDrip neu installieren. Juggluco enthüllt einen Fehler in xDrip.

    https://www.juggluco.nl/Juggluco/download.html

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • okay, ich habe xdrip datenbank und einstellungen gesichert und xdrip deinstalliert

    danach juggluco 4.14.0 und xdrip neuinstalliert.


    nach dem datenbank import sind die graphen von IOB wieder da.

    nach dem import der einstellungen, verschwinden die graphen IOB wieder.


    ist in der tat ein xdrip problem.

  • Ich kann mit Juggluco aktuell gerade keinen Sensor starten, die App hat mir einen blauen Bildschirm gezeigt und dann stürzt die App jetzt einfach nur noch ab. öffnet sich auf einem halben Bildschirm für 30 ms und ist dann wieder weg. Ich kann die Appgar nicht mehr richtig öffnen.


    es sollte ein neuer Sensor gestartet werden, was mache ich falsch?

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

    Einmal editiert, zuletzt von Fjara ()

  • Ok, runtersgeschmissen,neu draufgemacht, jetzt Popup: "Zur Verbindung mit dem Sensor"?

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Habe den Sensor über Juggluco aktiviert, habe wieder den Char Patch Control Fehler. Vorschläge? Oh mann, ich will doch nur, dass das läuft....

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Ich geb auf. 20 Minuten später geht's plötzlich...

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Kann man von 4.12.2 auf die neue Version aktualisieren, oder muss man vorher deinstallieren Erfahrungen?

    Ich bügel neue Juggluco Versionen eigentlich immer blos völlig Stumpf drüber - ging bisher noch immer glatt :)


    ...muss aber ja natürlich nicht heissen das das immer und bei jedem so is!

    Im Endeffekt also: Ich habe nichts gesagt und behaupte auf jeden Fall das Gegenteil! :D :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Kann man von 4.12.2 auf die neue Version aktualisieren, oder muss man vorher deinstallieren Erfahrungen?

    Sie können Juggluco jederzeit einfach aktualisieren, ohne es zu deinstallieren.

    Nur wenn jemand anderes die apk signiert hat, müssen Sie die vorherige Version deinstallieren.

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • Hab schon wieder Schwierigkeiten nach dem neusten Juggluco-update (4.14.0): Juggluco öffnet sich ständig von alleine, lässt sich dann nicht mehr gleich schließen und das schlimmste, das ganze geht nicht ohne mehrfache (Doppel-)Vibrationen, trotz ausgeschaltetem Ton, ausgeschalteten Alarmen und ausgeschalteten Benachrichtigungen - im Bett zum wahnsinnig Werden. Gibt es einen Tipp?