Libre3-2-Juggluco

  • Jensen
    Wo gab es die GTS4 denn für 30 Euro?

    Was für eine Laufzeit hattest Du mit dem MiBand erreicht?

    Eigentlich lag der Preis damals bei um die 90 €, aber Glück gehabt und zugeschlagen.

    Die GTS4 Miini läuft mit Zepp OS. Bisher bei 5 Minuten Aktualisierungsintervall lief sie knapp 14 Tage bei mir.

    Jetzt mit 1 Minute und 14 Stunden AOD täglich läuft sie bis jetzt 7 Tage und wird morgen geladen werden müssen.

    Mit dem MiBand 4 hatte ich 10 Tage.

  • Hi,

    habt ihr auch das "Problem", dass bei direkter Uhr-Sensor Verbindung, die Werte nur alle 2 Minuten kommen? Ich habe das auf meiner TicWatch und Galaxy Watch 5 Pro festgestellt und es scheint an den Energieoptionen von Wear OS zu liegen.

  • Achtung vor dem Update! Bei mir funktionieren die Aktualisierung der Complikations nicht mehr im AOD! Zumindest auf den Samsung Watchfaces :(

    Einmal editiert, zuletzt von pachi81 ()

  • Hi,

    habt ihr auch das "Problem", dass bei direkter Uhr-Sensor Verbindung, die Werte nur alle 2 Minuten kommen? Ich habe das auf meiner TicWatch und Galaxy Watch 5 Pro festgestellt und es scheint an den Energieoptionen von Wear OS zu liegen.

    Nee - bei uns kommen minütliche Werte.

  • Dann verstehe ich es auch nicht...

    Aber alle 2 Minuten reicht mir auch.

    Würde mir auch reichen...

    Bin gerade auf Mallorca und habe natürlich nichts Notebook oder PC ähnliches dabei und sobald ich mein Handy mit dem Hotel WLAN verbinde fängt die Uhr mit dem Update an. Ich glaube man kann das nicht verhindern...na ja müssen meine 4/5G Daten solange dran glauben. Habe nämlich keine Lust auf Stress mit dem BZ messen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Würde mir auch reichen...

    Bin gerade auf Mallorca und habe natürlich nichts Notebook oder PC ähnliches dabei und sobald ich mein Handy mit dem Hotel WLAN verbinde fängt die Uhr mit dem Update an. Ich glaube man kann das nicht verhindern...na ja müssen meine 4/5G Daten solange dran glauben. Habe nämlich keine Lust auf Stress mit dem BZ messen.

    Das mit den 2 Minuten hatte ich schon vor dem Update. Wenn man an der Uhr WLAN deaktiviert, sollte das Update nicht starten. In dem Entwicklereinstellungen kann man auch WLAN aktivieren beim Laden ausschalten.

    Dann kannst du deinen Urlaub genießen ;)

  • Hey jka ,


    Bedeutet folgendes, dass wir Daten bereits vor der 60 min aufwärmenphase bekommen? Wenn ja, wie viel früher?


    New in version 6.0.1:

    • Start Stream history earlier with new sensors.
  • Hi,

    wie schauen die Erfahrungen mit der direkten Juggluco-Wear zu Sensor Verbindung unter Wear OS 4 aus?

    Seitdem Update habe ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro immer wieder das Problem, dass die Uhr die Verbindung verliert und sie erst wieder bekommt, wenn ich den Flugmodus aktiviere und nach ein paar Sekunden wieder deaktiviere. Das Problem hatte ich jetzt an fast jedem Tag und vorher wochenlang nicht einmal.

    Nachts habe ich es mal erst nach über 40 Minuten mitbekommen, also wird die Verbindung auch nicht von alleine wiederhergestellt...


    Falls ich mal wieder alleine mit dem Problem bin, muss ich wohl doch meine Uhr mal komplett neu machen.

    Aktuell habe ich Juggluco 5.1.5 installiert.

  • Bis jetzt ist die Verbindung unverändert gut. Allerdings hat unser Sohn die GW4

    auch durchgängig am oder in der Nähe des Körpers.

    Passiert ist es bisher, wenn ich die Uhr am Körper und auch auf der Seite des Sensors getragen habe. Und nachts liegt sie neben mir auf der Ladestation.

    Habe jetzt mal Juggluco 6.0.2 installiert und schaue mal, wie es sich verhält.

  • Bin ja z.zt. im Urlaub und habe noch die watch5 Pro ohne Update. Die hat seit Monaten kein Verbindungsverlust.

    Nächste Woche teste ich mal meine neue watch 6 Classic mit wear OS 4 und berichte dann hier.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hey jka ,


    Bedeutet folgendes, dass wir Daten bereits vor der 60 min aufwärmenphase bekommen? Wenn ja, wie viel früher?


    New in version 6.0.1:

    • Start Stream history earlier with new sensors.

    Das obige Zitat bezieht sich nur auf eine neue Funktion für Libre 2-Sensoren und nur nach der Aufwärmphase.

  • Passiert ist es bisher, wenn ich die Uhr am Körper und auch auf der Seite des Sensors getragen habe. Und nachts liegt sie neben mir auf der Ladestation.

    Habe jetzt mal Juggluco 6.0.2 installiert und schaue mal, wie es sich verhält.

    pachi81

    jka


    Letzte Nacht hatten wir unter WearOs 4.0 nun auch folgendes Problem:

    - JugglucoForWearOS verliert ca 0:00 Uhr die Verbindung zum L3

    - Erst gegen 2:00 Uhr wurde der Verbindungsabbruch von uns bemerkt weil

    - Es gab KEINEN Alarm, obwohl "Signalverlustalarm nach" auf 20 Min aktiviert war.

    - In diesen 2 Std. (die Uhr liegt neben dem Bett) hat der Reconnect nicht funktioniert. Erst ein manuelles Deaktivieren/Aktivieren des BT brachte die Verbindung zurück.

  • Bei mir ist es dafür die letzten Tage nicht mehr aufgetreten.

    Auf dem Smartphone könnte man über Tasker automatisch Bluetooth ein- und ausschalten, aber für die Uhr kenne ich bisher nichts.

    Vielleicht bekomme ich es in meiner App irgendwie hin, dann könnte man sowas vielleicht automatisieren, wenn es über 10 min keinen neuen Wer gab.