OK, dann muss ich evtl. auch mal auf die 6er Version updaten.
Das wäre cool, wenn Du den Reconnect mit Deiner App hinbekommst.
Ohne root auf der Uhr zu sein, stelle ich mir das allerdings schwierig vor ...
OK, dann muss ich evtl. auch mal auf die 6er Version updaten.
Das wäre cool, wenn Du den Reconnect mit Deiner App hinbekommst.
Ohne root auf der Uhr zu sein, stelle ich mir das allerdings schwierig vor ...
OK, dann muss ich evtl. auch mal auf die 6er Version updaten.
Das wäre cool, wenn Du den Reconnect mit Deiner App hinbekommst.
Ohne root auf der Uhr zu sein, stelle ich mir das allerdings schwierig vor ...
Stimmt, seitdem ich die 6er Version drauf habe, hatte ich das Problem nicht mehr.
Auf dem Handy geht es auf jeden Fall ohne root, muss ich mal probieren, wie es auf der Uhr aussieht.
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Letzte Nacht hatten wir unter WearOs 4.0 nun auch folgendes Problem:
- JugglucoForWearOS verliert ca 0:00 Uhr die Verbindung zum L3
- Erst gegen 2:00 Uhr wurde der Verbindungsabbruch von uns bemerkt weil
- Es gab KEINEN Alarm, obwohl "Signalverlustalarm nach" auf 20 Min aktiviert war.
- In diesen 2 Std. (die Uhr liegt neben dem Bett) hat der Reconnect nicht funktioniert. Erst ein manuelles Deaktivieren/Aktivieren des BT brachte die Verbindung zurück.
Ich habe noch nie erlebt, dass Bluetooth auf meiner WearOS-Uhr nicht mehr funktioniert. Wenn ich keine Glukosewerte erhalte, liegt das an Verbindungsfehlern oder Sensorfehlern. Die Verbindungsfehler generieren Fehlerinformationen im Sensor, linkes Menü->Sensor.
Der Signalverlustalarm wird ebenfalls ausgelöst, wenn auch manchmal später als programmiert. Letzteres ist eine Einschränkung von WearOS.
Haben Sie der WearOS-Version von Juggluco „Hintergrundaktivität zulassen“ gewährt? Auf Ihrem Smartphone in der Galaxy Wearable-App unter App-Info für Juggluco.
jka Hast du bereits das Update auf wear OS 4 auf deiner Uhr? Ich habe das Update gestern Abend gemacht und hatte heute Nacht auch einen Verbindungsabbruch. Nur Bluetooth aus und wieder einschalten hilft. Die Einstellung in der Galaxy wear App ist so wie du geschrieben hattest.
Mit wear OS 3.5 hatte ich nie Probleme mit abbrüchen.
jka Hast du bereits das Update auf wear OS 4 auf deiner Uhr? Ich habe das Update gestern Abend gemacht und hatte heute Nacht auch einen Verbindungsabbruch. Nur Bluetooth aus und wieder einschalten hilft. Die Einstellung in der Galaxy wear App ist so wie du geschrieben hattest.
Mit wear OS 3.5 hatte ich nie Probleme mit abbrüchen.
Ich habe vor mehr als zwei Wochen auf WearOS4.0 aktualisiert. Seitdem sind die Verbindungsfehler nicht schlimmer als vor dem Update und bei Verbindungsproblemen gibt es einen Fehler mit aktueller Zeit unter Linkes Menü->Sensor. Es ist also nicht so, dass Juggluco aufgehört hat, eine Verbindung zum Sensor herzustellen.
Aufgrund dessen, was andere Leute in der Vergangenheit über Android 13 gesagt haben, habe ich mit einigen Problemen gerechnet.
Keine Verbindungsprobleme letzte Nacht:
jka Hast du den Sensor direkt an die Uhr gekoppelt? Was bewirkt der Schalter "Android 13" im Sensor Menü der Uhr? Wear OS 4 beruht ja auf Basis Android 13.
Ich habe einen Libre 2 Sensor direkt mit der Uhr verbunden (mit meinem aktuellen Sensor funktioniert das gut, der vorherige hatte Status=133 Verbindungsfehler, als ich durch die Nachbarschaft schlenderte, aber nicht zu Hause).
Ich habe die Option „Android“ nicht aktiviert. In den Entwickleroptionen hatte ich den „Mobilen Strom Sparmodus“ deaktiviert, aber jetzt, da ich ihn aktiviert habe (ohne meine Uhr neu zu starten), treten auch keine Verbindungsprobleme auf.
Ich habe noch nie erlebt, dass Bluetooth auf meiner WearOS-Uhr nicht mehr funktioniert. Wenn ich keine Glukosewerte erhalte, liegt das an Verbindungsfehlern oder Sensorfehlern. Die Verbindungsfehler generieren Fehlerinformationen im Sensor, linkes Menü->Sensor.
....
Danke für die Infos!
Der Punkt "Hintergrundaktivität zulassen" auf der Uhr war/ist aktiviert.
Bzgl. ausbleibendem "Signalverlustalarm" werde ich mal die Option "Android13" aktivieren und die Zeit auf 5Min runtersetzen - mal sehen wie es dann läuft ...
Welche Juggluco-Version hast Du auf der Uhr?
mecki
Welche Juggluco-Version hast Du auf der Uhr?
Ich hatte bis gestern noch die 4.18. Die lief unter OS 3.5 megastabil , unter OS 4 gab es dann die Abbrüche. Habe dann gestern auf 6.0.4 upgedatet. Heute Nacht lief es ohne Fehler einwandfrei durch.
jka what is the error "Streaming not enabled", Info CHAR_PATCH_CONTROL, Connection ok , Handshake ok, but no value?
"Streaming not enabled" only means that it never received a value via Streaming or the sensor should be scanned again. Maybe I should change that.
Thanks, this is the second sensor, its faulty, code 366 with Original Librelink 3.
Strange, at now, another sensor in a row with no streaming value, third faulty? Very strange *_
Libreview Juggluco says "reason=wrongDeviceInToken"
At now, the third sensor with original app shows error code 373, F.
I end my sensor, crazy situation.
I'm buy 4 sensor, 3 of them faulty, streaming not enable.
I'm desperate
4rth sensor faulty, i advice ALL people :
IF you had a sensor LOT : T60001089 (maybe all entire LOT group), SN start with 0F27 (maybe all entire SN group), it's faulty
Same problem. Streaming not enabled. Sensor dead.
Different SN: XX0F
Same LOT and same SN on the packaging.
Same problem. Streaming not enabled. Sensor dead.
Different SN: XX0F
Same LOT and same SN on the packaging.
I meant to say that "Streaming not enabled" is totally normal. It only means that no value has been received yet.
The other possibility is that the sensor was scanned by another app and has to be scanned again.
It absolutely does not mean that there is something wrong with the sensor.
Yes but after 20 minutes not value, i unistall juggluco, install librelink 3 app, and the error log says 366 or 365 for each sensor.
It means faulty sensor
Yes but after 20 minutes not value, i unistall juggluco, install librelink 3 app, and the error log says 366 or 365 for each sensor.
It means faulty sensor
365: Sostituire sensore
Il tuo sensore non funziona. Rimuovilo e avviane un altro.