Hallo,
Libre2, gepachte App auf dem Handy hat bis jetzt immer funktioniert, nun habe ich ein Problem. Heute Nacht um 4 war mein Sensor abgelaufen. Wie immer habe ich einen neuen Sensor angebracht, wie immer ohne irgendwelche Abweichungen zu den vorigen (seit 4 Jahren).
Hier nun die Meldung vom Handy:
....Bitte überprüfen Sie Ihren Sensor. Sollte der Sensor sich von der Haut gelöst haben, entfernen Sie ihn bitte und starten Sie einen neuen. Ist derSensor richtig angebracht, versuchen Sie den Sensor noch einmal zu starten.....(Code 366)
Das habe ich um 5:13 gemacht. Meldung...Dieser Sensor wurde gestartet, ist aber noch nicht einsatzbereit. (Code 338)
Dieses Prozedre hab ich 5 mal gemacht, Ohne Erfolg... Dann einen neuen gesetzt:
...Neuer Sensor gefunden, wenn Sie einen neuen Sensor starten, läuft Ihr aktuelle verwendeter Sensor ab. Möchten Sie den neien Sensor jetzt starten? (Code336)
Hab ich gemacht und es geht von vorne los mit den gleichen Meldungen....... Bei Abbott ist ja leider am WE niemand zu erreichen. Muss isch noch einen Sensor opfern?? ...und wenn es dann immer noch nicht funktioniert??
Die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts gefunden. Wer einen Hinweis auf vorherige Beiträge hat möge mir dies bitte mitteilen.
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt??? Woran kann es liegen??
Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen....
Grüße
Reinhard