Time in Range

  • Hallo Zusammen,


    bräuchte mal Input vom Schwarmwissen.


    Nutze auf meinem Handy zur Dokumentation meines Blutzuckerspiegels die MySugr App.

    Führe die App auch wegen der geplanten Beantragung der Pumpe.


    Bekomme von der App immer eine Mail pro Woche mit Ergebnissen.

    Leider kein TIR Wert.

    Wie ermittelt Ihr euren TIR Wert ?


    Wie sollten die Werte, auch des BZ aussehen damit es vom MDK wenig Nachfrage gibt. ;):weih

  • Über das Lesegerät, die Dexcom App und Clarity siehst du auch die TIR. Das war bei mir so, als ich noch Dexcom G6 benutzte.


    Was den MDK betrifft, kann ich nichts dazu sagen, weil das bei uns hier anders abläuft.

  • In der App gibt es keine TIR, und selbst ermitteln würde ich sie nicht wollen.

    Zum MDK: Deine Werte sind so, wie sie sind, da gibt es keine Nachfrage zu einzelnen Werten.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zu den Werten: wichtig ist, dass deine Werte zur Pumpenindikation passen. Wenn jetzt wegen nächtlicher Hypos die Pumpe beantragt wird, ist es schwierig, wenn dort nie Hypos auftreten, etc.

  • Dawn Phänomen,
    nächtliche Hypos,

    schwer einstellbarer Diabetes auch bei unterschiedlicher Aktivität usw. Das wären alles Faktoren

    Gibt es einen Sensor mit Verlauf, dessen Werte ausgewertet werden können oder sind es nur Blutwerte?