Reihe mich bei den Schwangeren ein...

  • Halli hallo!

    So, habe mich die letzten Monate ja eher zurück gezogen, also keine Beiträge mehr geschrieben, sondern nur einfach so teilweise mitgelesen, aber nachdem es hier jetzt so "heiß" her geht, will ich meine Neuigkeiten natürlich auch nicht länger verschweigen:

    Bin nämlich auch schwanger! :yes: Bereits in der 10. (oder ists schon die 11 ?!) Woche.

    Also spreche ich hiermit allen anderen Schwangeren meine Glückwünsche aus! Und wir können dann demnächst ja richtig eifrig hier über "Schwangerschaft" dieskutieren :smile: Freue mich drauf!

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Na, ich zum Beispiel bin nicht schwanger (wird wohl auch trotz bester Einstellung so bleiben).
    Aber Spaß beiseite - Kerstin und den anderen werdenden Müttern: Glückwünsche, und das es über die nächsten Monate weiter gut geht!!
    Gruesse, Jürgen

  • Ja Mensch, was ist denn los???!!! Ich will auch...:weinen3:

    Natürlich auch von mir, meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft!!

  • Gratulation...das geht hier, ja ab wie am Fließband (ist nicht Böse gemeint)...na dann viel Glück,dat wird schon gut gehen...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Also, das ist ja wirklich viel hier .... Kann das ansteckend werden?


    Dir auch alles Gute und die besten Wünsche für die nächsten Monate!!!! :yes:

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Herzlichen Glückwunsch Kerstin.
    Alles Gute für Dich von mir.

  • Hallo Kerstin!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.


    VLG Christine

  • Zitat von RalfV;36554

    Irgendjemand hier nicht schwanger????

    Ich gratuliere....



    Jaaaaaaa, ich!:biggrin::tongue::biggrin: :lol: Mein Kind ist schon groß und erwachsen!:lolol: Herzlichen Glückwunsch und:geburtstag:!


    LG Gerlind

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Hallo Kerstin,


    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :yes:, habt ihr euch alle abgesprochen :engel_3: oder wie kommts auf einmal? :biggrin:


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von KerstinMarina;37268

    Hallo Haku!

    Tja weiß nicht. Anscheinend lag das was in der Luft :biggrin:

    Grüsse, Kerstin!


    Na, ich hoffe mal, dieser ansteckende Bazillus kommt nicht bis zu mir :biggrin: .

    Übrigens, ist euch in der Frühschwangerschaft auch immer übel (gewesen)?
    Bei meinen dreien ging es bis zum 5. Monat, jeden Morgen :kotzen:.
    Aber das Endergebnis entschädigt ja dann!!

  • Hallo Rotkäppchen!

    5 (!) Monate? :eek: So lange? Gekotzt habe ich keine einziges Mal bislang. Glaube auch nicht dass das noch passiert. Richtig übel ist mir aber doch des Öfteren mal. Habe die Frühschwangerschaft ja fast rum und hoffe, dass dann auch die gelegentliche Übelkeit weg geht!

    Keine Angst! So ganz von alleine gibt sich der Bazillus dann doch nicht weiter! :biggrin: :tongue:

    Grüsse, Kerstin!

  • hey, also ich bin ja lt. FA letzte Woche in der damals 6. SSW, also diese Woche die 7. SSW. Hatte schon die ganze 4. Woche öfter mal leichte Übelkeit, die ich aber ganz gut kontrollieren konnte. Am Montag hatte ich dann den ersten Würgereiz, aber hatte gott sei dank vorher nichts gegessen. Gestern früh das selbse Spiel und heute in der Vorlesung hatte ich auch eine richtig heftige Übelkeitsattacke, wo ich schon echt gedacht hab, jetzt muss ich gleich raus auf Toilette rennen, konnte das dann aber noch irgendwie verhindern. :biggrin:! Trotzdem ist mir im Moment immer extrem zum :kotzen:! Hoffe aber, dass es sich nicht noch steigert, da ich ja bisher immer noch alles bei mir behalten konnte! Wie gehts den anderen werdenden Mamis?

  • Hey Süße Biene: unser Punkt verhält sich unauffällig. In meiner ersten SS hatte ich keine Probleme mit Übelkeit und ich denke (hoffe), daß es dieses mal wieder so sein wird.


    Bis auf ab und zu mal so ein Ziepen im Bauch geht's mir richtig gut :smile: . Noch nicht mal die Brüste tun mir weh. Einzige Veränderung ist bislang die Insulindosis, die ich um ca. 30% hochschrauben mußte.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo,

    na dann wünsche ich allen Schwangeren eine schöne Zeit....es wird schon gutgehen...hoffe nur das ist nicht ansteckend...*lol*

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!