DM und naschen - Zu welchem "Süßem" könnt ihr nicht nein sagen?

  • habe irgendwie seit der dm mehr lust auf schokolade als vorher...
    habe vor kurzem rohschokolade für mich entdeckt... mjam. nougatschokolade, auch lecker. eis - am liebsten b&j half baked oder cookie dough. mal n pudding oder n milchreis selber kochen... nomnom. belgische meeresfrüchteschoklade...
    kuchen, muffins, cupcakes, brownies, zimtschnecken selbst gebacken, da muss ich mich jetzt erstmal wieder rantasten.

  • Schoki....nomnomnom!
    Mal davon abgesehen, dass ich wenn ich keine Schokolade zu mir nehme zunehme, egal wie gesund ich esse, schmeckt sie auch noch so verdammt gut! :love:

  • Eis........... ab u. zu mal, nicht dauernd.


    Schokolade hab ich auch da. Die nehme ich bei Unterzucker. Der Traubenzucker hängt mir langsam zum Hals raus.


    :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat von saytine;293679

    auch lecker. eis - am liebsten b&j half baked oder cookie dough.


    Ist das das mit den 40 Milliarden Kalorien pro Milliliter? :D :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Schokosuchti meldet sich, notfalls muss das Nutellaglas herhalten oder im Sommer ein leckeres Eis. Fällt mir immer ein bissel schwer die Schokoanfälle zu berechnen, da ich wenn ich erstmal anfange so schlecht aufhören kann, lieg meist fürchterlich hoch danach und muss die ganze Nacht trotz Korrektur mit hohen werten leben. Am nächsten Tag ist der Zucker meist noch immer hoch. Deshalb esse ich vor dem Einkaufen und kauf die Schokolade gar nicht erst

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Zitat von Oktober;293807


    Schokolade hab ich auch da. Die nehme ich bei Unterzucker. Der Traubenzucker hängt mir langsam zum Hals raus.


    :rolleyes:


    Normale Tafelschokolade?? Milka oder so?? Wirkt bestimmt super schnell bei Unterzucker:confused:!????????:ironie: Wegen dem Hohen Fettanteil:7no::11weinen2:!!

    Pour en arriver la

  • Zitat von alex2010;293847

    Normale Tafelschokolade?? Milka oder so?? Wirkt bestimmt super schnell bei Unterzucker:confused:!????????:ironie: Wegen dem Hohen Fettanteil:7no::11weinen2:!!


    Zur Zeit M**ka Caramel. :p


    Könnte aber gut sein, daß die noch Wochen auf einen Einsatz warten muß.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Nicht bei Unterzucker, sondern zum Naschen:


    Lindt-Schokolade (aber nicht die mit Orange drin oder Minze).
    Belgische Trüffel mit Kakao
    Ovomaltine (-Creme).


    Gruss,
    Surferin

  • Zitat von Surferin;293918


    Ovomaltine (-Creme).

    :6yes:


    Ist derzeit mein Lieblings-Naschwerk!

  • Naja, wenn ich z.B. bei 70 bin, noch eine körperliche Betätigung ansteht u. ich mit einem weiteren Absinken rechne, dann gibt es eventuell Schokolade. Bin ich bereits bei 50 oder niedriger, muß natürlich was anderes her, wie Traubenzucker, den ich ja trotzdem immer noch habe.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Nehm doch mal als Abwechslung Gummibären, Cola normal oder Traubensaft als Alternative zu Traubenzucker. Datteln sind auch was Gutes.
    Traubenzucker esse ich schon lange nicht mehr.


    Gruss,Surferin

  • Schoki und solch Zeug kann mich nicht reizen.
    Wenn ich eine Hypo habe, kommt sowieso NUR
    Saft in Frage.
    Aber einfach mal so zwischendurch habe ich bei
    Lidl ein Klasse Eis am Stiel entdeckt. Vanille mit
    Schoko ein Hauch drüber, lasse dafür 1 BE weg
    und brauche es nicht zu bereuen.
    Was hat es für einen Sinn, wenn ich viel Süßes esse und
    hinterhere dem BZ hinterher laufe, oder es zusätzlich
    runterspritze. Davon wird man sowieso nur dick.

  • Zitat von Surferin;293924

    Nehm doch mal als Abwechslung Gummibären, Cola normal oder Traubensaft als Alternative zu Traubenzucker. Datteln sind auch was Gutes.
    Traubenzucker esse ich schon lange nicht mehr.


    Gruss,Surferin


    Gummibären mag ich nicht so. Normale Cola kaufen... das ginge schon.


    Auch Traubensaft. Der hält ja lange im Tetrapack.


    :)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Gummizeug und Lakritze in allen Variationen *seuftz*
    Und da ich mit dem Zeug erst aufhöre, wenn der Beutel leer ist, gibt es das nur im 1- BE- Minibeutel bei einer Hypo.


    Haribo muss tierische Kurseinbrüche gehabt haben, als ich DM bekam.....


    alles Liebe
    Gabriele

  • Zitat von siebenstein67;293955

    Gummizeug und Lakritze in allen Variationen *seuftz*
    Und da ich mit dem Zeug erst aufhöre, wenn der Beutel leer ist, gibt es das nur im 1- BE- Minibeutel bei einer Hypo.


    Dann nimm doch Stevi-Lakritz, da hat eine ganze Tüte ~1BE und das sind keine Mini-Beutel. ;)


    https://onlineshop.haribo.com/…timent/STEVI-LAKRITZ.html

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Jutta: Aber wenn man sich beherrschen kann, ist das wirklich nicht so arg, man muss auch nichts zusätzlich spritzen, um alles wieder ins Lot zu bekommen.


    Ich leg mir immer zurecht, was ich essen möchte, keine riesigen Berge, dann geht das schon :).
    Und nein, das liegt nicht an meiner Restproduktion, hab sogut wie keine mehr.

  • Ich kann nicht aufhören zu essen bei "weißen Mäusen", die die es früher immer gab:


    http://www.aseli.de/seiten/de/riesen-maeuse.html


    Die darf ich mir nicht mehr kaufen, die sind soooo lecker.


    Dann liebe ich alles was mit Nougat oder Karamell ist und was ich mir auch nicht mehr kaufen darf sind:


    http://www.werthers-original.d…-Spezialitaeten/Caramelts


    Da muss ich immer die ganze Tüte essen.