"Schadensersatzforderung!!!"

  • Zitat von Coffeequeen;42257

    Gut dass du nicht Mathematik studierst....sonst würde ich dich jetzt Fragen, wie du nen Drittel von 11 windelst:tongue:



    Ähh ich studiere ja nur Grundschulmathematik, aber leider kein Sport (ich nahm an ein ersatzspieler gehört immer dazu :tongue: !)



    Ja gern könnt ihr vorbei kommen, aber bitte nicht alle Paten des Forum auf einmal mitbringen :wink: :eek: !

    Zitat von flosse;42263

    Sowas, ich hab das ja nicht gefunden hier.
    Schadensersatz, gute Idee, Lydi :wink:
    Ich sag auch noch mal Glückwunsch und ~~~~~~~

    flosse



    Na sowas flosse, was biste heute aber spät dran :tongue: !
    ahhh die wellen kommen schon an und helfen ja immer!:yes:

    Zitat von Rotkaeppchen;42264

    Lydia, ich war ganz gerührt, als ich deine Worte gelesen habe. Da schwang so viel Freude mit... Das gönn ich dir (euch) von Herzen!
    Herzlichen Glückwunsch!



    Ohja das Wort Freude ist fast untertrieben :smile: !!!


    Danke euch allen auch im Namen von chris...der leider gerade nicht antworten kann weil er ja das geld verdienen muss :wink: !

  • Super! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit während der Schwangerschaft.


    Jürgen

  • Mensch Ihr beide macht ja Sachen :rolleyes: :yes: !!!!


    Ich freue mich ganz, ganz dolle für Euch! Genießt mal die schöne Kugelzeit noch zu zweit -im nächsten Sommer werden dann "die Karten neu gemischt".


    Außerdem empfehle ich euch auch noch mal schön lange auszuschlafen und vielleicht einen kleinen Schlafvorrat anzulegen, von dem Ihr dann ab dem nächsten Sommer zehren könnt :teufel: . Ich weiß wovon ich spreche......


    Lydia, alles Gute für die Schwangerschaft und auch einen guten BZ-Verlauf für die Zeit :smile: !

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hey Lydia und Chris,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles, alles Gute!


    Mensch, Mensch, da wird Dirk sicher ein kleines bißchen sparen müssen - so kleine Wesen sind ziemlich teuer :lol: ...


    Aber, wie Dirk schon schrieb: Fotos im Sommer nächsten Jahres sind Pflicht!

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Alles gute euch Dreien (oder Vieren....Fünfen..)
    Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das alles gut läuft!
    Lass dich von deinem Guten fein verwöhnen!


    Mit vielen Grüßen


    Steffen

  • Zitat von Coffeequeen;42248

    Ihr macht das schon :yes:
    Die Schwangerschaft ist übrigens das kleinere Übel an der Geschichte.....ich wünsch euch glaub ich lieber 25 stressfreie Jahre danach:rolleyes::engel:
    Die werdet ihr auch brauchen:teufel:



    Dem schließe ich mich an!:tongue:
    Die allerherzlichsten Glückwünsche Euch Beiden!!!!:toddel:Das freut mich riesig für Euch!
    Und diese Aussage:"Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen!" ist was drann, aber auch das alles ist zu meistern.

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :yes:

    :smilie_sd_003: das alles gut läuft.

    LG Andrea

  • Ich möchte nicht mit Schulden ins neue Jahr.

    Herzlichen Glückwunsch und ein gutes neues Jahr

    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch !!!


    :daumendruecken:




    Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat!!!




    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Hallo ihr Zwei,

    ich freu mich total für euch!
    Wünsche euch beiden ganz ganz viel Glück zum kleinen "Familienunternehmen".

    :geburtstag:

  • Hallo Lydia und Christian!!

    Hach bin ja schon viel zu spät! Aber für Glückwunsche ist es ja nie zu spät!!


    Von mir auch noch alles alles Gute für den kommenden Nachwuchs! :smile: :yes: :smile:
    Dann können wir uns ja demnächst wirklich alles austauschen!!! Freut mich wirklich sehr für euch!

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Ich bekomm irgendwie gar nüscht mehr mit hier :)


    Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles GUte euch beiden bzw bald dreien ;)

  • Oh, herzlichen Glückwunsch :smile:, und alles Gute für die Schwangerschaft! *Gürkchen bereitstellt*

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Ich möcht euch auch von Herzen alles Gute wünschen.
    Eine angenehme von Vorfreude gezeichnete Schwangerschaft und allzeit gute Werte wünsch ich dir Lydia.


    LG Heike