"Schadensersatzforderung!!!"

  • :s_ironie:



    (Bitte mit einem „Hauch“ von Ironie lesen!)




    Schadensersatzforderung an Dirk!!



    Hiermit stelle ich eine Schadensersatzforderung an Dirk!
    Durch seine Initiative habe ich hier meinen Mann kennen gelernt! Diese Kosten bin ich bereit zu tragen! Aber nun erfolgen erhöhte Kosten!
    Durch ein weiteres Familienmitglied, welches um den 02.07.2008 zur Welt kommen wird, entstehen sehr viel höhere Kosten! …



    Deshalb bitte ich nun um Erstattung dieser Kosten, da ich nicht davor gewarnt wurde!



    Mit freundlichen Grüßen



    Die werdende Mutter! :smilie_baby_060: (und der stolze Papa natürlich auch! :wink: )




    P.S.: Und für alle die es jetzt noch nicht verstanden haben noch mal in Klartext:
    :smile: ChrisX und ich bekommen ein Kind! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_002.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_076.gif]

  • geb mal da paar tipps der annern im annern thread wie das so iss mit der lust an der lust

    glückwunsch meinerseits

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Na, dann Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Ob Dirk Euch finanziell unterstützt weiß ich nicht, ansonsten fragt mal beim Finanzamt nach.

  • Na da kann man der werden Mutter und dem Papi nur gratulieren und alles gute für die Schwangerschaft wünschen. Und dann für das Anschlussprojekt viel Spass.


    dirk,


    Tja das Betreiben eines Forums kann ganz schön teuer werden. :engel:

  • Auch von mir Alles Gute und Viel Glück für eure Gemeinsame Zukunft.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • :smilie_baby_060:
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hallo Lydia und Chris,


    herzlichen Glückwunsch für den kommenden Nachwuchs :wink:. Lydia ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und keine außergewöhnlichen Probleme :wink:. Als Vater von zwei Töchtern weis ich was ich schreibe :yes:. Na da muß sich wohl Dirk warm anziehen was er mit seinem Forum alles anstellt :tongue:.
    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Glückwunsch Euch Beiden!!!

    Aber den Mini-User wünsche ich Euch nicht, sondern ein rundherum gesundes Kind. Denke mal, das werdet Ihr schon schaffen bei Eurer Erfahrung in Sachen DM.
    Und mit den vielen Paten.....das schaffen wir schon hier *g*.

    Ganz liebe Grüße

    Linda

  • moin
    :geburtstag: dir und dem werdenden neuen Erdenbürger.
    Der Anfang für die Fußballmannschaft is ja in angriff genommen.

    LG
    Klaus

  • :smile: Zuerstmal viiiiiielen Dank für euren lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!:smile:




    Zitat von Sunny;42207

    GLÜCKWUNSCH ihr beiden.


    Dir natürlich weiterhin alles Gute!!!:yes:

    Zitat von scholti;42209

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Ob Dirk Euch finanziell unterstützt weiß ich nicht, ansonsten fragt mal beim Finanzamt nach.


    Ja gut werden wir machen :wink: !

    Zitat von SabineS;42218

    .... und wir machen alle Paten !!! :tongue:

    Herzlichen Glückwunsch !

    Viele Grüße
    Sabine



    Na das kann ja was werden, ihr alle als Paten??? :eek: ich glaube wir müssen auswandern :tongue: ...

    Zitat von bikerklaus;42237

    moin
    :geburtstag: dir und dem werdenden neuen Erdenbürger.
    Der Anfang für die Fußballmannschaft is ja in angriff genommen.

    LG
    Klaus



    Jaja der Anfang für die Fußballmannschaft (aber eine ganze wirds wohl nie werden:wink: ! höchstens ein Drittel :tongue: !)

    Zitat von Coffeequeen;42248

    Ihr macht das schon :yes:
    Die Schwangerschaft ist übrigens das kleinere Übel an der Geschichte.....ich wünsch euch glaub ich lieber 25 stressfreie Jahre danach:rolleyes::engel:
    Die werdet ihr auch brauchen:teufel:



    *lach* Ja danke das können wir sicher gut gebrauchen :yes: !

  • Zitat

    Die Schwangerschaft ist übrigens das kleinere Übel an der Geschichte.....ich wünsch euch glaub ich lieber 25 stressfreie Jahre danach


    LOL ....... wie wahr, wie wahr! :teufel:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von Coffeequeen;42257

    Gut dass du nicht Mathematik studierst....sonst würde ich dich jetzt Fragen, wie du nen Drittel von 11 windelst:tongue:



    Lydia, das habe ich mich eben auch gefragt, wie Du das machen willst.. :wink:

    jedenfalls...alles Liebe und Gute! Und eine ganz tolle Schwangerschaft!

  • :icone14: :sensationell: :2043:

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das ist ja mal ne Nachricht !!!!

    Glückwunsch von mir und auch von der Puppe an euch beiden "bald" Eltern.
    Hmmmmmmmm wie komm ich da nur wieder raus ???? Wohl gar nicht, aber ich übernehme gern die Schuld :smile: Ihr werdet mir mal dankbar sein hehehehehehee :engel:

    Ich freu mich super doll das dieses Forum so was schönes geschaffen hat.
    Ich wünsche euch beiden alles gute und super viel Freunde an dem kleinen (werdet ihr sicher haben) und hoffe später auf Fotos :schild0067:

    Die Puppe und ich werden auch dann wohl mal bei euch vorbei kommen müssen.....liegt ja auch dem Weg in den Norden....... und dort sind wir ja ab und zu.

    Euch beiden einen schönen Rutsch ins neue Jahr (allen andeen auch) , das ja sicherlich ein ganz besonderes werden wird.

    Alles liebe Dirk und die Puppe

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Lydia, ich war ganz gerührt, als ich deine Worte gelesen habe. Da schwang so viel Freude mit... Das gönn ich dir (euch) von Herzen!
    Herzlichen Glückwunsch!