• Hallo ihr Lieben....


    War gestern Vormittag beim Arzt um mal wieder zu sehen, wie es meinem kleinen Fratz geht...


    Alles bestens....


    Doch dann......haha.....noch ein kleiner Fratz....wahnsinn....


    Wir bekommen Zwillinge...


    Kann es noch gar nicht so richtig glauben.....wir sind einfach nur noch happy......


    LG;
    Nadine :P :P :P

  • :thumbsup: Hey Big Mouse 85


    Das is ja ne tolle Nachricht !! Nachwuchs im Doppelpack !! Gratuliere


    Ich wünsche dir dem werdenden Papa und den 2 kleinen Mäusen ALLES GUTE


    LG


    Klaus

  • Ach Du liebes Lieschen 8| :D ! Ich fande ein Kind nach der Geburt schon super anstrengend und wenn ich mir das dann im Doppelpack vorstelle .... Huiiiiiiiiiii :rolleyes: .


    Aber sie werden dann ja auch irgendwann größer.


    Ich freue mich aber ganz doll für Euch!!!!! :thumbsup:



    Nachtrag:: wie weit bist Du denn? Und wann hast Du Termin?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Also ich bin jetzt in der 9. Woche und ausgerechnet sind die beiden für den 16.September....


    Aber mein Arzt meinte gestern schon, das ich mir Anfang August mal merken könnte, da jetzt schon feststeht das ein KS gemacht werden soll....


    LG,
    Nadine :P :P :P

  • Super, da haste schon mal für die nächsten Jahre was vor. :thumbsup: Wünsche Euch "Vier" alles Gute und genieße Deine Schwangerschaft, sammle schon mal viel Schlaf. :)
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Ich bin nochmal neugierig ***sorry**** warum steht jetzt schon fest, daß Du einen Kaiserschnitt bekommen sollst?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich hab ein viel zu enges Becken....da würden die beiden niemals durchpassen....leider....


    Hätte auch lieber ne normale Geburt , aber hauptsache ist ja, das die beiden gut auf die Welt kommen...


    LG,
    Nadine

  • ui .... Forum-Zwillinge .... haben wir gut hingekriegt


    Meinst Du, dass sie eineiig sind? Hast Du schon eineiige Zwillinge in der Verwandtschaft?


    Zu Zwillingen in der Verwandtschaft kann ich nur sagen: Mein Vater war ein eineiiger Zwilling
    und mein Schwiegervater hatte auch einen Zwillingsbruder!
    Aber trotzdem habe ich drei Einzelkinder bekommen. (Sooo enttäuscht bin ich deswegen nicht.)

  • Hallo!


    Ich bin unter anderem Zwillingsmami (Pärchen, geb. Mai 2005) und gratuliere dir zum doppelten Glück!!!!
    Falls du Fragen hast oder Buchtipps brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!
    Ein kleiner Tip für die Schwangerschaft: schlafe viel :sleeping: und schone deine Nerven 8) bis sie auf der Welt sind.


    Es ist sehr schön und etwas besonderes mit Zwillingen!

  • ohh wie schööön :)


    ich wünsch dir alles gute und viel erfolg bei der geburt :)
    ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen hba1c... wenn der das okay gibt, dann läst der nachwuchs bei uns sicher auch nicht mehr sehr lange auf sich warten :)


    lg
    nadine

  • Hallo Bigmouse!!!!!!!!!


    Das gibts ja gar nicht!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns wahnsinnig mit dir! :thumbup: Ich habe es gerade meinem Mann (chrisx) erzählt und er war auch total begeistert!!!!!!!!!!!!!!! :D :) ....


    Alles, alles Gute für euch!!!!!!! :thumbsup:

  • ui .... Forum-Zwillinge .... haben wir gut hingekriegt


    Meinst Du, dass sie eineiig sind? Hast Du schon eineiige Zwillinge in der Verwandtschaft?


    Na, ich wollte damit sagen, daß eineiige Zwillinge in der Verwandtschaft noch nicht bedeuten müssen,
    dass man selber auch Zwillinge bekommt.
    Andererseits kann es aber auch sein, dass man Zwillinge bekommen kann, ohne solche in der
    Verwandtschaft zu haben ;) .

  • Hallöchen zusammen....


    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.....so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken Zwillinge zu bekommen....


    Und dafür das die Schwangerschaft an sich ja gar nicht geplant war, ist das doch schonmal ne riesen Sache.....looooooooooool....


    Also in meiner Familie kamen von mütterlicher Seite her schonmal Zwillis vor.


    Momentan verarbeite ich diese Nachricht noch irgendwie, kann es immer noch nicht so richtig glauben.....


    Ich denke das braucht noch ein paar Tage,,,,


    LG,
    Nadine :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sleeping:

  • auch alles Gute von mir! 8o


    Als ich noch ein Kleinkind war, wurde die Straße, wo meine Eltern mit mir und Schwesterchen lebten, als Straße der Mehrlinge bezeichnet, da es in 5von 25 Familien Zwillinge gab, sowie in einer weiteren Familie Drillinge. Alle bis auf ein Paar auf natürliche Weise produziert worden ... :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Meine Freundin hat Zwillinge und hat ihre Jungs super im Griff.
    Ich wünsche die weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.


    LG Zuckerschneckchen