Welches Tagebuch ist das Beste?

  • Kaufen? Bestellen? *huch*


    Ich lass mir beim DMP Termin schlicht nen neues geben, wenn ich eins brauche. Mein Doc hat die doch eh im Schrank


    Mach ich da was falsch?

    wenn du da was falsch machst, dann ich auch.
    mach das ja genau wie du, außer das es bei mir kein dmp termin ist, da ich dort nicht drin bin.

  • Hi Leuts,


    mir ist aufgefallen, dass ihr das Zubehör etc. selbst kauft oder bestellen müßt.


    Ich bekomme alles beim Doc oder im "Laden"


    Liebe Grüße


    Armin

  • Also - ich kann sie auch schon beim Diabetologen kriegen, aber da hab ich sie einfach nicht gefunden. Nicht alle Praxen haben ne Riesenauswahl, da manche sich nur auf bestimmte Marken und Tagebücher beschränken.


    Erst letztes Mal habe ich genauer hingeguckt, und dabei auch endlich die Novo-Bücher gefunden. :D Und das Bestellen ist kostenlos - wenn jemand also mal grad für längere Zeit im Ausland ist (sagn wir mal so um die 3 Jahre herum *g*) oder halt irgendwie nicht beim Diabetologen vorbei kann, ist sowas ganz praktisch. :thumbsup:

  • Ey Kim ... ich hab mich so an dich gewöhnt :D Du willst doch hoffentlich nicht auswandern?


    Nee, keine Angst! War halt so als Beispiel gedacht - habe nämlich erst kürzlich diese Dokusendung auf VOX gesehen, wo die Auswanderer im Ausland per Kamera begleitet haben. Und mir dann halt Gedanken gemacht ... Ich habe ja selber ein Jahr in Kanada hinter mir, das dann wohl auch den Auslöser für den DM war (brachte als "Souvenir" eine schwere Streptokokken-Infektion mit, die mein Immunsystem total durcheinander kriegte). :D

  • SebAn usw, Tut mir bitten den Gefallen und benutzt den Button hier: [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/wcf/icon/wysiwyg/insertCodeM.png] wenn ihr einen PC-Code oder sowas eingeben wollt.
    Danke schön......


    Beispiel:

    Code
    den Code hier her


    Hallo Dirk,


    ich hätte meinen "Buchstabensalat" gar nicht offen in das Forum gelegt, wenn es möglich gewesen wäre die entsprechenden Quelldateien auf den Server zu laden. Doch dies war nicht möglich. Könnten die Einstellungen dahin gehend geändert werden, dass auch einfache txt-Files zum upload akzeptiert werden?


    Gruß+Danke,
    Jens

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten [Johann Wolfgang von Goethe].

  • Ist zawr albern, aber jag die Datei das nächste mal doch durch den Druckertreiber um mach ein pdf draus.


    Sebastian

  • Ach was Druckertreiber: Schreib Deinen LaTeX-Code gefälligst in LaTeX. Die meisten Compiler können ja mittlerweile pdf erstellen ;-)


    Mein LaTex-Frontend ist immer noch der vi, daher kommt das Übersetzen immer erst zum Schluß ... und die Tabelle ist ja noch nicht fertig :-)


    Jens

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten [Johann Wolfgang von Goethe].


  • Dann verstehe ich nicht warum der Upload nicht funktionierte. Die Fehlermeldung bezog sich immer auf die Datei-Endung. Nun gut, dass nächste mal werde ich etwas hartnäckiger sein. Versprochen.


    Jens

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten [Johann Wolfgang von Goethe].

  • Ach was Druckertreiber: Schreib Deinen LaTeX-Code gefälligst in LaTeX. Die meisten Compiler können ja mittlerweile pdf erstellen ;-)


    Meine Lösung war Dir wohl nicht albern genug, was?
    OK…
    Gegenvorschlag: Ich compilier den eingebunden Code zu html und lass es Dirk in die Seite einbinden.

  • HILFE!


    Bin ich hier in einem Programmiersprachen-Forum oder im Insuliner-Forum?! Solche Diskussionen könnt ihr doch unter "Off Topic" weitermachen ... ich kann zwar verstehen, daß das indirekt ja mit den Tagebüchern zu tun hat ... aber büdde, büdde werdet mal sachlich! :rolleyes:

  • Mal werden ist gut... ich bin doch schon längst fertig!
    *ggggg*