Lydia ist im Krankenhaus

  • Auch von mir Alles Gute für Euch


    Ich drück ganz fest die Daumen :thumbsup:

    LG Andrea

  • Drücke ganz fest die Daumen :thumbsup: toi toi toi, wichtig ist ja das es dem Kind gut geht bei der Geschichte.
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Chris,


    ich hoffe, Du kannst Entwarnung geben???????? Ich drücke Euch fest die Daumen und grüß Lydia schön.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Vielen herzlichen Dank von uns DREIEN für die netten Wünsche und Grüße! :D Bzgl. der anfangs genannten Geschichte, ist zum Glück nichts mehr passiert, nur nach Hause haben sie sie heute nicht gelassen! Jetzt will sie die dortige Internistin (Fachbereich Diabetologie) endlich mal richtig einstellen! Das Angegot hat Lydia schweren Herzens angenommen, aber es blieb ihr auch nichts anders übrig! Die haben dort eine richtig gute diabetologische Station! Lydia fragt mal ob die ev. ambulante Patienten aufnehmen! Umschauen, ob es bessere Docs gibt, geht immer! ;)

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • So nun sind wir ;) endlich wieder zu hause angekommen!


    Danke für eure lieben Wünsche und Grüße...ihr seht die haben sehr geholfen :thumbup: !!!!


    Nun muss ich mich erstmal wieder hier umschauen, was eine Weile dauern kann ;) !


    danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Lydia!


    Ich bin zwar schon viel zu spät. Liegt aber wohl daran dass ich eine ganze Zeit lang nicht im Insulinclub war, aber ich freue mich das du wieder gut zu Hause bist und es nun mit der Schwangerschaft weiterhin gut voran gehen kann. Drück dir ganz doll die Daumen das in den nächsten Wochen alles glatt läuft!!!


    Viele Grüße, Kerstin!


    [Blockierte Grafik: http://bd.lilypie.com/VtzLp1/.png]

  • Oh mann.. jetzt hab ich mich voll erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe.
    Dachte das wär wieder aktuell... *schreck*


    Schööööön, dass du wieder da bist!
    :thumbsup:

  • Danke dir Kerstin!!! Bin zum Glück seit letztem Freitag wieder zu Hause!!! :)



    Oh mann.. jetzt hab ich mich voll erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe.
    Dachte das wär wieder aktuell... *schreck*


    Schööööön, dass du wieder da bist!
    :thumbsup:



    Keine Angst Provo, so schnell wollte ich da eigentlich nicht wieder hin!!! ;) Ich bleib noch ne weile hier, so schnell werdet ihr mich nicht los :D !

  • Oh mann.. jetzt hab ich mich voll erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe.
    Dachte das wär wieder aktuell... *schreck*


    Schööööön, dass du wieder da bist!
    :thumbsup:


    Es ist wieder soweit.


    Bin die letzten zwei Tage fast nur im Kreissaal. CTG schreiben und Co. Lydia musste nach einem Umknicken per Krankenwagen ins KH (ihr wurde schwindelig und sie war ganz schwach) und das war im Nachhinein gut, denn dort hat sie verfrühte Wehen bekommen (Muss aber schon sagen Krankenwagen fahren ist coo, bin ich das erste Mal). Sie hängt seit gestern morgen am Wehen und Flüssigkeitstropf. Und sie hat gut 10 h am CTG gehangen, mit dem Papier könnte man tapezieren, dass kann ich euch sagen. Und das kuriose ist dass wir im Kreissaal waren, damit der kleine Kerl statt rauszukommen, DRIN bleibt. Er hat jetzt über 1500 g und Cortison soll Lydia auch kriegen wg. besserem Wachstum der Lungen. Denn eins steht wohl fest, der Kerl kommt früher raus als er soll, wir sind jetzt im siebten Monat und bis zum achten soll er mindestens noch drin bleiben, aber der kleine ist sooooo aktiv.


    Wie war das bei euch mit dem Wehentropf (wenn ihr ihn hattet), hat der eure Werte auch absolut versaut? Lydia ist von 15/16 mmol gar nicht mehr runtergekommen! Und das Zeug lässt sie immer arg zittern! Achja der Fuss tut ihr gar nicht mehr weh, jetzt sind ja auch andere Sachen wichtiger!


    Noch eine lustige Nebensache, Lydia liegt im gleichen Bett wie bei dem Aufenthalt dort im März und eine der Patienten im Zimmer ist noch dieselbe!


    Toi, Toi, Toi mein großer und mein kleiner Schatz!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Hallo Chris,


    zu den Auswirkungen des Wehentropfs kann ich auch nichts sagen aber für mich wäre auch vorstellbar, dass der "innere Stress" die Werte zusätzlich rumspinnen lässt.
    Ich drück euch die Daumen. Jedenfalls ist sie in guten Händen.


    Bestell Lydia schöne Grüsse und lass sie schön die Füsse stillhalten.

  • Chris, ich schließ mich deinem toitoitoi an und drücke alle Daumen, dass der Kleine sich noch ´ne Weile mit seiner Einraumwohnung bei Lydia zufrieden gibt. Zieht die Vorhänge zu, nicht, dass die Sonne ihn noch raus lockt ;) .


    Alles Gute
    Alexandra

  • Hallo Chris!


    Oh je! Das hört sich ja garnicht gut an!! Meine Tante hatte damals auch frühzeitige Wehen und meine Cousine wurde dann auch vorzeitig entbunden und musste nochmal in den Brutkasten. Aber heute geht es ihr super und es nicht mehr zu spüren oder sehen, dass sie ne Frühgeburt war. Grüß Lydia lieb und ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut klappt!!


    Viele Grüße, Kerstin!


    [Blockierte Grafik: http://bd.lilypie.com/JKGap2/.png]

  • Ich wünsche Euch alles, alles Gute, und dass das Kleine bald die Schmerzen vergessen Lässt !!


    Jürgen

  • Zum Glück ist sie jetzt in guten Händen, wenn was passiert ( ich hoffe nicht) ist sie ja an Ort und Stelle, ich drücke Euch ganz fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: liebe Grüße an Lydia und sie soll sich schön ausruhen, mit Baby wird das schwierig.
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.