Wer ist denn das???

  • Meinen Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit eúch dreien :025:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Den stolzen Eltern auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dem kleinen Josua ein herliches Willkommen auf dieser Erde :)

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Zurück aus dem Urlaub entdeck ich hier den schnuffeligen Josua! Herzlich willkommen, kleiner Mann und herzlichen Glückwunsch an die sicher zu Recht sehr stolzen und glücklichen Eltern!


    Alexandra

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


    UNd Lydia alles gute dass sie sich fut erholt und bald wieder auf die füße komt.


    so schnell gehts und man ist zu dritt.



    Lg Babsi mit Tim und Beni :cool:

  • Ohje, ich hab´s wieder total verpennt. :whistling:


    Ich wünsche Euch dreien auch alles erdenklich Gute! :6yes:


    Bald wird euch ein anderer Alltag eingeholt haben. :biggrin:

  • Danke nochmal für all die lieben Glückwünsche!


    Lydia gehts wieder richtig gut und die brennt darauf nach Hause zu kommen. Sie dürfte, aber unser Kleiner hat noch eine NG-Gelbsucht und liegt unter der Lampe. Morgen hat er noch keine kleine "Schönheits-OP" und im besten Fall kommen sie beide Mittwoch nach Hause!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Alles alles Liebe euch dreien.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Na denne mal viel Spass, Glück und Freude mit dem Kleinen.


    LG Heike

  • Also....zuerst mal ganz vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!


    Die haben sicher geholfen das wr so schnell nach hause durften! Denn gestern war es endlich so weit!


    nun sind wir zu hause und müssen uns natürlich noch an alles gewöhnen, die erste Nacht war soweit ganz gut :biggrin: ...


    Später dann mehr von uns...


    LG und nochmals viiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!! :smile: :smile: :smile:

  • Zu hause - schön :smile:
    Jetzt fängt das "Leben zu dritt" doch richtig an - der Familie Alles, alles Gute .
    Jürgen

  • Willkommen zu Hause, Lydia.
    Mir fällt ein, als wir auf dem Weg nach Bayreuth waren, sind wir über Magdeburg - Halle gefahren. Und da mußte ich an euch denken, weil ihr ja in der Nähe wohnt :tongue: .

  • obwohl ich viel viel viel viel viel zu spät bin :whistling: ...herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute für den neuen Erdenbürger


    LG, Sabine