Symbole der Mods

  • Hallo,


    ich liebe Militarismen und Polizeistaatlichkeit nicht so sehr. Daher macht mir die Darstellung der Mods mit einem Symbol für US-Cops diese Gattung Forenteilnehmer schon fast unsympathisch.


    Gruß
    Joa

  • Das Forum sieht doch gut aus im Moment.--Tägliche Umbauten und anderweitige Darstellungen brauchen wir ja nun auch nicht.--irgentwan muß ja auch mal gut sein...es wird hier ja auch niemand festgehalten..denn reisende Leute soll man ja nicht aufhalten...Wer Fernweh hat,soll seines Weges ziehen.-- :wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ... es wird hier ja auch niemand festgehalten..denn reisende Leute soll man ja nicht aufhalten...Wer Fernweh hat,soll seines Weges ziehen.-- :wink:


    :confused:


    Gruß
    Joa

  • Hallo,


    ich liebe Militarismen und Polizeistaatlichkeit nicht so sehr. Daher macht mir die Darstellung der Mods mit einem Symbol für US-Cops diese Gattung Forenteilnehmer schon fast unsympathisch.


    Gruß
    Joa


    Hä? Nur weil die Mods in grüner Schrift dargestellt sind oder was meinst Du? Das grün der Mods find ich eigentlich recht hübsch.
    Polizei is aber ja eh nit mehr grün, haben doch hübsche dunkel blaue Uniformen an. :confused:

  • Das ist Jägergrün. Bewegung an frischer Luft ist doch was tolles, und wenn dabei noch ein anständiger Braten rausspringt ist das doch noch besser.


    Joa, Chris versucht uns klar zu machen, auf seine besondere Art, dass er uns verlassen möchte und wir ihn nicht aufhalten sollen. Das viele mir aber auch im Traum nicht ein. In diesem Sinne: machs gut, Chris.


    Sebastian

  • Das ist Jägergrün. Bewegung an frischer Luft ist doch was tolles, und wenn dabei noch ein anständiger Braten rausspringt ist das doch noch besser.


    Joa, Chris versucht uns klar zu machen, auf seine besondere Art, dass er uns verlassen möchte und wir ihn nicht aufhalten sollen. Das viele mir aber auch im Traum nicht ein. In diesem Sinne: machs gut, Chris.


    Sebastian


    Nee nee, der bleibt wo er ist, das haste da wohl doch arg falsch gedeutet SebAn. Chris meinte das man das Forum nicht für jeden individuell gestalten kann, es hat halt jeder andere Ansichten und Meinungen, das kann man nie im Leben unter einem Hut bekommen. Wenn es jemanden allerdins nicht die Bohne gefällt solle man denjenigen ziehen lassen, das meinte er.

  • Jedem kann man es nicht recht machen , liegt in der Natur der Dinge !
    Denke man kann damit leben !
    LG Heidi

  • .....ich liebe Militarismen und Polizeistaatlichkeit nicht so sehr. Daher macht mir die Darstellung der Mods mit einem Symbol für US-Cops diese Gattung Forenteilnehmer schon fast unsympathisch....

    Ich auch nicht. Dass mich die aktuellen Symbole stören, kann ich allerdings nicht sagen.
    Aber wenn ich schon mal hier bin, schlage ich vor, als Mod-Symbol einen Bullen oder ein goldenes M auf rotem Grund zu wählen. Und für Admins einen Lorbeerkranz.
    :smile:

  • Ich war halt schneller mit dem Erläutern, und manchmal isses echt besser nix zu schreiben Klaus anstatt sowas. Dafür das Du hier nen Klugscheisser darstellst sollte man bisschen mehr von Dir erwarten können, aber weit gefehlt. Einfach nur daneben. :7no:

  • Das Polizeimännchen finde ich jetzt auch nicht so toll, aber es stört mich auch nicht. Genausogut hätte man einen Lutscher oder sowas nehmen können.


    Sebastian

  • Äääh - ich gestehe hiermit, daß mir bis zu diesem Thema hier gar nicht aufgefallen ist, was für Symbole bei den Mods, etc. stehen! Mit einer Lupe habe ich dann endlich (!) festgestellt, daß es tatsächlich kleine Polizisten sein sollen ... :whistling:

  • Das Polizeimännchen ist von der Forensoftware gegeben. Ist aber auch keine große Sache es zu ändern. Mal sehen was ich als altern. so finde...
    An sowas hat bis jetzt noch keiner wirklich gedacht.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ehrlich, Dirk, nur weil einem etwas nicht sooo gefällt, mußt du nicht gleich drauf reagieren. Das ist doch Peanuts.

  • Auf solch nette Anträge und Anfragen wird Dirk versuchen zu zaubern.
    Ja, Dirk nimm einen Zauberer oder ein Gespenst. so könnten wir Mod´s den einen oder anderen Beitrag wegzaubern
    oder im Schleier des Mystischen belegen
    Weiterhin ein schönes sommerliches Wochenende
    Peter