Glückliche Geburt

  • Hallo,

    nach 39 Wochen und guten BZ-Werten kam unsere Tochter am 15.09 zur Welt. 52 cm groß und 3500 gr. schwer.

    Aber das aller aller aller beste war für uns, dass Anne absolut normale BZ-Werte hatte und außer den 5 BZ - Werten (70 - 61 usw.) nichts über sich ergehen lassen mußte und bei mir bleiben durfte.

    All die Mühen für einen guten Hba1c hatten sich gelohnt!!! (Durchschnitt 5,8)

    Gruß

    Sabine

  • Hallo :)!

    Herzlichen Glückwunsch zu euer Tochter!!!!!!!!!!! Das hat sich wirklich gelohnt (5,8 hatte ich auch immer als Durchschnitt ;)!)
    Wie heißt sie denn????


    Wenn du ein bisschen Zeit hast:rolleyes:, kannst du ja mal ein Bild einstellen...würde mich ganz dolle freuen ;)!

    Genießt die erste Zeit...unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...unser Sohn wird am Dienstag schon wieder 15 Wochen!:D

    Alles Gute für euch!!!!!:)

  • :schild0082:!!!:6yes:


    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anne!!:love:


    Für die Zunkunft die allerbesten Wünsche!
    Grüße aus Würzburg!:)

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

    Da mein Mann und ich selbst in nächster Zeit ein Baby planen, bauen mich solche Erfolgsmeldungen immer wieder auf!!!!!!!

  • Glückwunsch un alles alles Gute !!!!


    Und zu den BZ-Werten: unsere Töchter haben jetzt (nach 15 Jahren) auch noch keine Anzeichen von evtl. DM - toitoitoi


    Gruesse Jürgen

  • Hey, alles Gute für Euch! Hauptsache alles gesund und munter :6yes:...

    Kannst du mal ein Foto einstellen?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anne:6yes: schön das alles so gut geklappt hat.
    Wünsche Dir viel Spaß und Ruhe mit der Kleinen, geht viel zu schnell vorbei, die süße Babyzeit.
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Tochter! Schön dass alles gut geklappt hat!:)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Anne :6yes:. Es ist immer schön das Aufwachsen der Kinder mit zu erleben, geniest es, die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch von mir alles Gute für Euch! Auf Euch wartet eine aufregende Zeit - genießt jede Sekunde und jede volle Windel ;-). Alles Liebe!
    Simone & Joana (grad 8 Wochen alt!)

  • auch alles Gute von mir! War gestern bei einer Freundin zu Besuch, die derzeit schwanger ist ... da hatte ich auch so Gedanken an ein eigenes Baby gehabt. ;)

  • Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Anne-Baby. Viel Freude und eine glückliche Zeit. Geniess die Babyzeit in vollen Zügen alles andere kann warten.


    LG Heike

  • Moin
    Alles gute zu Eurer Tochter:schild0082: Wunderschön wieder so n winzling
    Jetzt kannst dich endlich entspannen
    Frage : Wie geht es dem PAPA ??? Der wird es doch hoffentlich auch gut überstanden haben :schild0067:
    Meine Kinder und Enkel haben (bis jetzt , der älteste Sohn 36) nix von meinem Diab abbekommen.
    Entspanne dich !! Warum sollte es bei Euch nich auch so sein ??!!

    Gruß Klaus

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns gut eingelebt, der große Bruder ist größter Fan seiner neuen Schwester.

    Ich bin wirklich dankbar, dass Anne keine Glucose brauchte und nach der Entbindung immer bei mir war. Ob sie später einmal Diabetes entwickelt, ist keine so große Sorge von mir, wir haben sie zwar bei der Teddystudie angemeldet, aber alles weitere sehe ich mit großer Gelassenheit.

    Viele liebe Grüße

    Sabine

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
    Mein Sohn hatte nach der Geburt nen Unterzucker und brauchte dann drei oder vier Tage die Glucoseinfusion.