Skins für Paradigm

  • Der Beste Pen bei mir wahr bis jetzt der NovoPen 1.5 (gingen am Anfang auch mit Humalog Patronen). Alles was danach kam, wahr Eigendlich immer Schrott.


    @alle :thema:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Habe ich doch schon, siehe hier LINK.
    Habe jetzt noch mal welche Bestellt.


    Man muss aber beachten für welche Pumpe die sind 5 Serie (meine) oder 7 Serie.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Micha82;223741


    Joa: Das hat doch nichts mit Problemen zu tun.


    Sorry, da sollte ja eigentlich auch noch ein passender Smiley dahinter. > ;)


    Gruß
    Joa

  • Zitat von unkown;223664

    Ich habe mal eine einfache Frage: Was ist an den Skins so interessant das man die verwenden müsste?



    Ich mag es wenn meine Pumpe nach einem Tapetenwechsel bisschen anders aussieht.
    Da kommt die mir gleich freundlicher (oder blumiger, lustiger oder getarnter) vor.


    Zitat von unkown;223664


    Ich laufe im Geschäft im Anzug rum und trage die Pumpe (schwarz) einfach per Clip am Gürtel.


    Na jetzt hätte ich fast "Iiiieh" geschrieben. Du trägst einen Anzug? Etwa auch noch mit Schlips?


    PS.:DDiese Fragen sind genau so gerechtfertigt oder aber sinnfrei wie deine.....

  • Hallo steffen!
    ich find die skins voll cool, aber hab sie bis jetzt nur im Internet auf ner USA page gesehen, Weisst du wo krieg ich die in deutschland od österreich bekomme ???? danke
    Haben will!!! lg judy

  • Hey Judy,

    die Skins sind in den Verpackungen der Reservoire enthalten. Ich glaube, dass in jeder 10er-Packung immer auch ein Skin enthalten ist. So kannst Du im Lauf der Zeit Skins sammeln.
    Für die 5er und 7er gibt es unterschiedliche Skingrößen (eben in abhängig von der Pumpengröße).

    Viele Grüße
    Fünfuhrtee

  • Äh - bei mir waren noch NIE Skins in den Reservoir-Packungen drinnen?! :confused:


    Und ich habe seit Pumpenbeginn jetzt schon etwa die 4. oder 5. 10er-Packung offen ...

  • Komisch, bei mir ist die neben den Batterien und einer Anleitung auch immer ein Skin dabei.
    Vielleicht liegt es am Alter der Packungen? Das ist allerdings nur eine Vermutung.


    Viele Grüße
    Fünfuhrtee

  • Zitat von Fünfuhrtee;225849

    Komisch, bei mir ist die neben den Batterien und einer Anleitung auch immer ein Skin dabei.
    Vielleicht liegt es am Alter der Packungen? Das ist allerdings nur eine Vermutung.

    Viele Grüße
    Fünfuhrtee



    Wo bestellst du denn deine Reservoirs?

  • Zitat von Quaxi;225806

    Hallo steffen!
    ich find die skins voll cool, aber hab sie bis jetzt nur im Internet auf ner USA page gesehen, Weisst du wo krieg ich die in deutschland od österreich bekomme ???? danke
    Haben will!!! lg judy


    Also wie bei Fünfuhrtee sind bei meiner Lieferung direkt von Medtronic die in jedem Reservoir-Pack mit drin.

  • Zitat von Steffen;225865

    Also wie bei Fünfuhrtee sind bei meiner Lieferung direkt von Medtronic die in jedem Reservoir-Pack mit drin.


    DAS könnte ne Erklärung sein, warum ich bisher keine bekam. Ich kriege meine aus dem Diabetesladen, der mit meinem Diabetologen zusammenarbeitet. Ich muß halt nur nach dem Rezeptabholen da mal kurz vorbeischauen. Außer Insulin kriege ich da alles .... Muß ich halt mal diese Woche dort nachfragen.


    Allerdings gehöre ich zu den Minimalisten .... meine transparente 722 gefällt mir so immer noch am besten! :D

  • Hey kim!
    ich hab genauso wie du noch nie ein skin in irgendeiner packung von medtronic gehabt..... *augenbrauenrunzel*
    hab mal versucht von der USA seite von medtronic zu bestellen....> fehlgeschlagen!

    mein diabetes berater hat zwar welche aber entweder gfallens mir nicht oder alle sind schon weg. die gehn weg wie warme semmeln :-))

    schönen tag, lg judy

  • Biete hier nochmal zwei skins für die Paradigm 5xx Serie

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo Tiger 02,
    hätte gerne für meine Tochter das Skin mit den Entchen.

    Internette Grüße aus Köln
    Ela, Jörg und Keira
    Alles hat ein Ende nur der Diabetes nicht ! :mad:
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen !!!
    :p:):p

  • schicke mir bitte per pn mal deine adresse.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von sonrisa;225861

    Wo bestellst du denn deine Reservoirs?



    Ich nehme mein Zubehör aus der Praxis mit und beziehe es daher vom Lieferanten der Praxis. Ich bestelle nicht online. Bisher waren in allen Reservoirpackungen Skins enthalten.

    Viele Grüße
    Der Tee

  • Zitat von Fünfuhrtee;228124

    Ich nehme mein Zubehör aus der Praxis mit und beziehe es daher vom Lieferanten der Praxis. Ich bestelle nicht online. Bisher waren in allen Reservoirpackungen Skins enthalten.

    Viele Grüße
    Der Tee


    Hi,
    ich beziehe mein Zubehör auch über die Praxis - die hat nen eigenen Diabetesladen im Stockwerk drüber. Dennoch sind da keine Skins in deren Reservoirpackungen?! Hab es immer noch nicht geschafft, deswegen nachzufragen ...


    LG,
    KiM

  • Also bei den deutschen Reservoir Packungen sollte immer ein Skin sein. Seitdem die Pakete kommen aus der EU.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ