Farbige Bayer Contour Geräte

  • Als ich in Althausen wahr gabs schon welche dort, mal sehen wann die hier in Deutschland erscheinen.
    [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/atta…id=669&stc=1&d=1235408198]


    Hier der Link zur US Seite Link

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Kann jemand mal sein Batteriefach öffnen und mir sagen ob die Platine an der Stelle zu sehen ist wo auf dem Foto bei mir der Kringel ist, Foto ist vom ContourLink. Ich will wissen ob das das Funkmodul ist. Und falls es sich wer traut es auch mal aufschrauben und mir sagen falls die Platine fehlt ob der Stecker vorhanden ist, wo das Flachbandkabel rübergeht. Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wow, die sehen ja toll aus!!


    Ich will so eins in grüüüüüün :D!


    Oder vielleicht sollte ich bei Lifescan mal vorschlagen, dass sie das OTU2 mal in grün produzieren sollen...

  • Allet neu macht der Meu... äh Mai !Bunt wie die Geschenke beim Osterhasen wers braucht dann bitte . M
    Meine Meinung: Ich hätte gerne ein Tranparentes :-) nee nicht wirklich bin eben für Transparenz im Leben und beim Dia...:-)
    Wichtig : Meines Erachtens : Die Messsgenauigkeit und Faktoren wie Handling, ablesbarkeit,uvm.

    Die Colour is mir dann echt wurscht wenn ich im Smoking in die Disko gehe dann darf es auch die Farbe wie ein Chamälion wechseln und gruffen und blinken und vibrieren .......
    Ein nicht ganz so ernst gelaunter
    Bodyguard ..heute abend ...
    Tschaikowsky äh tüschüssikowski..........

    Wer nichts beweist -beweist schon verdammt viel !

  • Zitat von Tiger02;230476

    Kann jemand mal sein Batteriefach öffnen und mir sagen ob die Platine an der Stelle zu sehen ist wo auf dem Foto bei mir der Kringel ist, Foto ist vom ContourLink.


    Platine ist da :) ist aber auch eine Link ^^ Wenn es die Unterscheidung denn ist

  • Zitat von Bodyguard;230485


    Wichtig : Meines Erachtens : Die Messsgenauigkeit und Faktoren wie Handling, ablesbarkeit,uvm.


    Ja, das ist schon wichtig, aber ich denke mal das es keine grosse Kunst ist dann das Gehäuse der Geräte farbig zu gestalten. Es heisst ja nicht nur weil nen Gerät z. B. grün is, misst es schlechter.
    Ich sag mir immer, ich benutz so nen BZ Gerät nen paarmal am Tag, wenn es optisch hässlich wäre, hätte ich mehr Probleme es ständig zu nutzen als wenn mir die Optik gefällt. Aus dem Grund werd ich auch weiterhin mein Gerät öfter mal neu "verzieren". :D

  • Da ich ja sowieso vom Contour überzeugt bin werde ich mal gucken ob ich mir dann ein lila Gerät sichern kann, das gefällt mir persönlich am besten. Sehen schick aus, mal was anderes als das ewige blau, obwohl ich blau eigentlich sehr mag.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Habe gerade dieses Thema gefunden. Nun wollt ich mal
    Nachfragen ob es die farbigen Contour schon gibt?
    Kann mich jetzt nicht erinnern die in bunt schon mal
    gesehen zu haben.
    Ich fänd es toll wenn unsere "Diabetesworld" bunter werden
    würde. Pumpen gibt es ja mittlerweile auch schon in
    verschiedenen Farben.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana


  • Jupp, die gibt oder gab es schon. Ob es die bunten Contour noch gibt kann ich aber nicht sagen. Glaub nicht, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

  • Gibts beim Contour immer wieder. Irgendwelche Saisonfarben bei Aktionen. . Es gab oder gibt aber auch Skins für das Contour.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Die Skins kann man auf der Seite von Bayer bestellen....


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von chatti;335709

    Die Skins kann man auf der Seite von Bayer bestellen....


    Katrin


    Nachdem ich gelesen habe das es Skins gibt hab ich
    Auf der Seite von Bayer nachgeschaut. Leider hab
    ich nichts gefunden. Oder war ich einfach nur blind?


    Danke für Eure Antworten.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Genau auf der Seite war ich. Habe auch gerade noch mal nachgesehen.
    Aber die Spaßecke hab ich nicht gefunden. Naja dann bestell ich mir die
    Skins halt über den Link. Danke.:6yes:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;335716

    Nachdem ich gelesen habe das es Skins gibt hab ich
    Auf der Seite von Bayer nachgeschaut. Leider hab
    ich nichts gefunden. Oder war ich einfach nur blind?


    Danke für Eure Antworten.


    Hoffe der Link funktioniert. Man muss sich bei Bayer aber registrieren, sonst kann man sich die Aufkleber auch nicht bestellen.


    http://www.bayerdiabetes.de/se…rvice/aufkleber/index.php

  • Zitat von Taube;335726

    Man muss sich bei Bayer aber registrieren, sonst kann man sich die Aufkleber auch nicht bestellen.


    Ja der Link funktioniert und ich bin schon länger
    bei Bayer registriert.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana