Nüchternwert

  • 104 nach insulinierter Suppe nach Art "Dal" (richtig viel Hülsenfrüchte :p)
    9IE Levemir
    --> 140
    (war ja klar :7no:)


    @Hage
    na bei solchen schönen Werten muß man ja nicht immer messen ;)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • ins Bett mit 52 und ein paar BE´s,
    raus mit 70:cool:
    So langsam könnte ich die BR wieder auf 100% stellen, der Körper merkt, geht bald wieder los, mit Arbeit:rolleyes:

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Rein mit 73 +1KE und raus mit 93, Zwischenmessung um 4 112
    ....fummele gerade am Basalfinetuning für Wochentags deshalb das viele Messen

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 97, TBR nachts 90% weil abends nix mehr gegessen, raus mit 106

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • 20:40 49 nach 2. (wohl zu kräftiger) Korrektur des Nudelbergs von 13.00 Uhr
    +1,5 BE (O-saft + 2 St. Schoki)
    22.30 198
    12 IE Levemir (+3) statt weiterer Korrektur -einen Versuch wars wert
    6:00 205 :11weinen2:
    +2,5 IE Novorapid
    bis 8:30 geschlafen 130
    habe seit gestern Halsschmerzen wahrscheinlich spielt das mit rein, Kinder haben vorher leicht geschnupft und gehustet und mich natürlich trotzdem geknuddelt :love:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 83 und noch 'ner BE, raus mit 192.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Schlafen gegangen um 3.30 Uhr :cool: 160 +0,6IE, Pumpenuhr auf 0 Uhr gestellt und beim Aufwachen 79, nach dem Aufstehen 115 :6yes: das erste mal nach langer Nacht nicht zu hoch morgens

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 74 beim Wirkmaximum von Levemir, auf die dritte Tagesdosis Levemir verzichtet (da die letzte Zeit wenige BEs zu mir genommen und damit gesunkener Insulinbedarf), zur Morgen-Levemirspritze 110, drei Stunden später mit 95 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Och 125...mal 150....mal 160 wenn ich um 6 Uhr morgens messe.....und je nachdem welche Schicht ich zuvor hatte :)


    Hier kam Thema Pizza auf? Da habe ich bei der ICT immer teils teils gespritzt...... weil ich sonst Unterzucker bekam da ja das Fett verhindert, dass die KH schnell verarbeitet werden........


    Mit der Insulinpumpe kann ich eh in den Dualen oder Verlängerten Bolus gehen :-) :6yes: Also generell bei etwas fettigeren Dingen mache ich das so!


    Ich spritze die hälfte an BE die ich esse..... und dann in 30 - 60 min spritze ich den rest nach......


    Blz dann:6yes::6yes: keine Unterzuckerungen mehr!


    Naja auf niedrigere BLZ lasse ich mich einstellen, wenn ich mal schwanger werden will :-) bei 100 rausche ich immerschnell ab!!! Dafür binich viel zu vielin Bewegung :-) Brauche manchmal im Spätdienst bis zu 3h kein Insulin wenn ich davor 1 IE injektiert habe!
    Und BLZ ist bei 100..daher ist meine Einstellung um die 150

    :9engel_3: