Nüchternwert

  • Zitat von elim;252617

    heute Morgen 82


    Da schließ ich mich an :D. Nach gestrigen 134, die ich nach etwas tanzen mit der Unsumme von 0,2IE gebändigt habe, kam ich heute Morgen auch mit 82 wieder raus.

  • Gestern mit BZ 142 und 0,5 IE ins Bett.
    Um 03:30 Uhr: BZ 252 :eek: -> 3 IE
    Um 06:00 Uhr: Immer noch BZ 202 :eek: -> Katheter gewechselt, Luft aus Ampulle entfernt, 5,2 IE gespritzt und 2 BE gefrühstückt
    09:00 Uhr: BZ 65 :o

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • *grummel* heute mit 198 aus den Federn.....allerdings auch mit 289 und Korrektur in die Falle....:9engel_3:

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Zitat von Morlok;253072

    Gestern mit BZ 142 und 0,5 IE ins Bett.
    Um 03:30 Uhr: BZ 252 :eek: -> 3 IE
    Um 06:00 Uhr: Immer noch BZ 202 :eek: -> Katheter gewechselt, Luft aus Ampulle entfernt, 5,2 IE gespritzt und 2 BE gefrühstückt
    09:00 Uhr: BZ 65 :o



    Gehört zwar nicht hierher, aber ich muß meine Worte mal loswerden!
    ICH BIN FROH, DASS ICH KEINE PUMPE HABE! Das kristallisiert sich immer mehr heraus.
    (Jaaaa, ich weiß, es gibt bei manchen genug gute Gründe FÜR eine Pumpe..)

  • 91 heute Morgen... Die Erkältung verschwindet langsam und nimmt den unberechenbaren Blutzucker mit... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • 23 Uhr mit 109 ins Bett gekrochen und um 0:45 mit 46 (menno ging es mir da besch....) wachgeworden:eek: 2 BE eingeworfen
    heute morgen 6:45 dann 131

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Heut morgen gegen 4 Uhr 462:eek:. Korrektur von 12 IE und nach dem Aufstehen gegen halb 10 ein Wert von 57.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;259859

    Heut morgen gegen 4 Uhr 462:eek:. Korrektur von 12 IE und nach dem Aufstehen gegen halb 10 ein Wert von 57.


    Yeah. So wollen wir das haben... ;o) Dann schmeckt das Frühstück doppelt gut...


    Aber es scheint am Wetter zu liegen... Bei mir auch seit einigen Wochen die Totalausfälle... Abends schön mit Werten zwischen 110 und 150 in die Heia (3 Stunden nach dem Essen - da kann nüscht mehr sein!) - und am nächsten Morgen dann mit einer 250 oder irgendwasüberDreihundert raus...


    Bis vor ein paar Wochen war das so noch nicht der Fall... Aber egal - wir werden schon überleben... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Totalausfall ist 'ne tolle Beschreibung für den Zustand.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Rotkaeppchen;259871

    Oder seid ihr Schlafwandler und plündert nachts den Kühlschrank?? :rolleyes:


    Hab ich echt schon mal überlegt... Vielleicht kommen daher auch immer die Schokoflecken auf dem Kopfkissen... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Habe ich aber auch die letzten 2-3 wochen. meine werte sind gestiegen, musste nachts um 2uhr auch schonmal raus, weil ich nen wert von über 300 hatte. mist! so intensiv habe ich das die letzten jahre gar nicht wahrgenommen!

    Es sind diese Momente, die ein Leben verändern;
    diese Worte, gesprochen nur um der Worte willen,
    ohne dass sie vielleicht jemand hört.
    Vielleicht macht dies die Worte so wahr.