Nüchternwert

  • 107 (2h pp) -> 92
    Habe auf eine kleine Fettbeule vom Abendessen gepokert.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 93
    raus mit 90 und Sonnenschein :)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 162 ohne Korrektur nach reichlich Bewegung, aufgewacht mit 125, vor dem Frühstück 106.


    Nasskaltes Wetter und dichter Nebel.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Stefferl15;271365

    Rein mit 68 und 0,8 BE, raus mit 79.
    Bei mir scheint auch die Sonne! :)


    würd ich 360 km südlicher Wohnen hätte ich eine Bergtour gemacht ... ;)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein in die Nachtschicht mit 153, um 3:00 dann 102 und heute Morgen um 7:00 mit 121 ins Bett... Und um 13:00 mit 68 wieder aufgestanden.. Trotz einer um 50% reduzierten Basalrate

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Gestern (Sonntag) raus mit 85. Hatte den BE-Faktor verwechselt, 0,75 statt 0,5, zu viel nach der Spätschicht. Gut eine halbe Stunde nach dem Essen fiel mir das ein. Da aß ich noch drei Weetabix mit etwas Sojamilch.


    Mit Weetabix gerettet. :)


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • rein mit 128 + Restbolus
    raus mit 96

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 143 raus mit 141


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Rein mit 168 und einem Mini-FPE-Bolus, raus mit 107 und Sonnenschein.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 98 -> 103 :)
    Endlich mal ein Wert ohne Restbolus.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 144, Nachtwert von 265 um 02:00 (3 IE Korrektur) und raus um 05:30 mit 84.

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Rein mit 8,2 und 2IE Korrektur trotz Alkohol und mit 8,0 raus. Ich glaub ich muss doch mal die Nachtwerte öfter checken.

  • rein mit 75 und 1 KE
    nachts 47 und 2,4 KE
    raus mit 66

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein 194, 4 ie korektur, raus 181. hatte abba 4 spiegeleier noh abends.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
    einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


    (Maxim Gorki)

  • rein mit 252, was ja schonmal Mist ist
    2 I.E. Angleichung
    Raus mit 389, was noch großer Mist schon (entschuldigt diese Wortfall) absolute Scheiße ist

    Perfekt???
    Nichts ist perfekt (ausser der Kreis), weil es immer Fehler geben wird.
    Fehler liegen in der Natur der Menschen...

  • Rein mit 224 nach 8 BEs mit FPE und 2 IE Korrektur, raus mit 65.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."