Nüchternwert

  • Rein in die Nachtschicht mit 110 ( Sensor 111 ), um 3:00 dann 125 ( Sensor 124 ) und jetzt mit 108 ( Sensor 108 ) ins Bett

    Ich beneide dich um die super Werte. Darf ich mal fragen wie das bei dir mit dem Sensor ist ? Zahlt ihn die Krankenkasse oder musst du dafür selbst aufkommen ? Habe im Rahmen einer Studie schon 2 mal einen getragen - allerdings waren es "Blindmessungen" und ich habe nur die Auswertungen zu Gesicht bekommen. Ich möchte meine Werte so gerne noch etwas nach unten korrigieren :( Fällt mir allerding ziemlich schwer weil ich gerade in der Nacht Angst vor Hypos habe. Denke immer mal wieder drüber nach auf eine Pumpe umzusteigen und die Situation insgesamt zu verbessern...nur die allein nimmt mir ja nicht einfach mal eben die Angst.

  • Rein mit 90 (Sensor 89 ) und raus mit 90 ( Sensor 89 ).... Heute wieder Spätdienst... Stabiler nachtverlauf.... Sensor liegt heute den 33. Tag und läuft perfekt

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 171 und 1 IE Korrektur


    raus mit 87

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 192 und Korrektur
    raus mit 129, nach Brötchenholen zum Frühstück 106

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • So... nun isses passiert: Es gibt keinen "Spät-am-Abend-Wert"!


    Warum? Vorm Fernseher eingeschlafen, erst lange nach Mitternacht wieder wach geworden u. dann Messung auch nicht nachgeholt. Und nicht mal Basal gespritzt. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/nea.gif]


    -----------------------------------------------------------


    Trotzdem heut morgen vertretbare 145!


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/yahoo.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Rein mit 131 und Restbolus


    Raus mit 97.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • 116... Müde bin ich geh zur Ruh schließe meine Äuglein zu damit ich besser schlafen kann... Gute Nacht allerseits... Jetzt frei bis Donnerstag mittag....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hi Yvonne,



    singst du dir dein Einschlafliedchen schon selbst? Denn man Gute Nacht nach Nachtdienst.


    Rein mit 164 nach Nudelorgie und mit Restbolus


    Raus mit 64


    Mal wieder schlecht geschätzt; war wohl weniger Fett. :huh:

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Nein sing ich nicht... 8o :rofl Aber ich war so von schlags k.o., daß mir die Augen schon unter der Dusche fast zugefallen sind... Sorry für´s OT...


    Aufgestanden bin ich dann am späten Nachmittag mit 117

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Den dritten Tag in Folge morgens um 5:00 Uhr Werte um die 280mg/dl.... :(
    Keine Ahnung an was das liegt. Die letzte Mahlzeit ist ein Apfel gegen 22:00 Uhr. Gegen halb 8 ganz normales Abendbrot ohne viel Eiweiss oder Fett

  • rein mit 163 und Korrektur


    Basal + 20%


    raus mit 120

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gestern Abend total unruhig gewesen wegen eines negativen Erlebnisses und dann beim Zubettgehen bei 188 mg/dl.
    Bin mit 1 IE Korrektur eingeschlafen und heute Morgen umd 6.30 Uhr mit 104 mg/dl in den Tag gestartet.
    Erstaunlich, wie einem Aufregung/Adrenalin den Wert hochtreiben kann.