Nüchternwert

  • mit 91 in die neue Woche gestartet.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 86 mg/dl --> Raus mit 146 mg/dl. Lags am Kartoffelpü gestern Abend? ?(

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • 191 .... und das zieht sich durch den ganzen Tag.
    Trotz bissher 20IE Bolus und 2KH -.-


    Mit dem Insulin alles okay? Immer richtig gelagert?


    Haste noch ein zweites BZ-Meßgerät?

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)


  • Mit dem Insulin alles okay? Immer richtig gelagert?


    Haste noch ein zweites BZ-Meßgerät?

    Jopps ... Hab heute zweimal mit dem Neo gegen gemessen und war beides mal +/- 6 Unterschied.
    Also ansich recht deckungsgleich.


    Und das Insulin sollte auch noch ok sein. War nicht zu Warm und nich zu kalt heute.



    EDIT: Nu is der wert abgefallen auf 54 ohne irgentwas gemacht zu haben. Ich versteh es einfach nicht da ich das letzte mal um 14h 2IE gebolt habe. Letzte Messung um17 waren immernoch 159

    SugarBunny since 2015

  • 120 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • 65 mg/dl Bin total am Zittern, jetzt weiß ich auch, warum ich so schlecht geschlafen habe.

  • Endlich wieder 114. Die letzten drei Tage lag ich höher. Vermutlich sind wieder sonderbare Variablen am Werk (Bewegungsfaktor, Wetterkälte, Spritzstelle, Nadellänge, Stressfaktor - wenn ich doch endlich die geheime Formel zum Optimum finden würde)

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23