Nüchternwert

  • Mit 93 rein, ohne Sicherheits-BE nach Sport (Abendessen um 23 Uhr = Eiweiss-Shake), mit 67 raus:D

  • Zitat von DerAndre;270040

    Mike Du Weichei. :p




    :p:p:p Safety first ! ;)




    Jaja, 2cm dick die Nutella drauf, das kenn ich ! :6yes: Nimm Dir mal ein Beispiel an Kiddie ! Fett krassen Respekt ! :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Das arme Kind..... Euch ausgeliefert zu sein...:p

    Was runterkratzen ? PN mir mal wie Du mehr als 2cm Schichtdicke bei Nutella hinkriegst, bin bereit zu zahlen ! :6yes:

    Hatte mittags 92, dann ermal Reisgericht und jetzt grüble ich nach was ich zum Nachtisch will... um 3 oder halb 4 kuck ich dann nochmal in die Glaskugel, äh, das Messgerät. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat

    und jetzt grüble ich nach was ich zum Nachtisch will... um 3 oder halb 4 kuck ich dann nochmal in die Glaskugel, äh, das Messgerät. :cool:

    [/quote]


    Du brauchst Vorschläge für Nachtisch?


    Ich würde Dir ein "Nutellamousse" empfehlen...Da ist alles drin, was Diabetiker so haben möchten...


    Nutella, Amaretto, Amaretti und etwas Sahne...:-) Cooles Zeug!

  • Zitat

    Ich würde Dir ein "Nutellamousse" empfehlen...Da ist alles drin, was Diabetiker so haben möchten...


    Nutella, Amaretto, Amaretti und etwas Sahne...:-) Cooles Zeug!



    Steffi, Du kochst mir das mal vor, und ich kochs dann nach. :6yes::D

    André, ich übernehm Dein System 1:1 ! Soll nochmal einer sagen in dem Fresserforum hier gibts keine guten Tipps...:p

    In einer Stunde schau ich mal was mein pp Wert macht. Irgendwie grausts mich davor, I don't know why...:confused::cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat

    Steffi, Du kochst mir das mal vor, und ich kochs dann nach. :6yes::D

    Kein Problem...:-)


    Allerdings müsstest Du dafür nach Hamburg kommen...:-)

  • Zitat von Stoebi;270120

    Kein Problem...:-)

    Allerdings müsstest Du dafür nach Hamburg kommen...:-)



    Wie gesagt, HH is ne super Stadt. Das lässt sich bestimmt einrichten ! :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von Feiervogel;270124

    Stoebi, passt ihr nur auf, sonst steigt die Basalrate, und steigt, und steigt, und steigt... :D


    Wieso Basal? Ich deck das eigentlich mit Bolus ab....;)


    Oder nee, warte...Du meinst das Gewicht steigt und damit auch die Basalrate...?!



    Zitat

    Wie gesagt, HH is ne super Stadt. Das lässt sich bestimmt einrichten ! :D

    Na, dann mal zu.....;)
    Aber wenn Du uns im Norden schon die Ehre gibst, dann sollten wir den anderen Nordlichtern auch mal Bescheid geben...:-)

  • Zitat

    Hallo mike-munich, Feiervogel und Stoebi,
    das kann doch nur an der Körpermasse liegen die versorgt werden muss. Da Stoebi ein schönes Bild drin hat, kann ich mir schon die Figur der anderen vorstellen


    Ach, nene, ich meinte die Glückshormone, die noch Jahrelang nach Genuss von solchen Leckereien im Blut umherschwirren.., oder das Adrenalin, weil das ja alles sooooooo aufregend für die Geschmacksnerven ist :p


    LG Feiervogel

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von Feiervogel;270133

    Ach, nene, ich meinte die Glückshormone, die noch Jahrelang nach Genuss von solchen Leckereien im Blut umherschwirren.., oder das Adrenalin, weil das ja alles sooooooo aufregend für die Geschmacksnerven ist :p


    LG Feiervogel


    Oh, glaub mir...ich war echt aufgeregt bei meiner ersten "richtigen" Schokolade - nach all dem Diätzeug in den 80ern...:-)

  • Zitat


    Na, dann mal zu.....;)
    Aber wenn Du uns im Norden schon die Ehre gibst, dann sollten wir den anderen Nordlichtern auch mal Bescheid geben...:-)



    Dann danke für die Einladung Steffi ! :6yes::cool::D Rotzi sollten wir auch dabeihaben, der will bestimmt Mousse ó Nutella. :D

    Zitat


    Ach, nene, ich meinte die Glückshormone


    Serotonin. :6yes: Es lohnt sich immer davon was im Blut zu haben...:cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat

    Dann danke für die Einladung Steffi ! :6yes::cool::D Rotzi sollten wir auch dabeihaben, der will bestimmt Mousse ó Nutella. :D


    Rotzi ist bestimmt dabei...:-) Alternativ könnten wir auch eine Kneipentour durch die Schanze/Kiez machen...:-)


    Wobei sich dann natürlich auch gerne noch mehr Leute anschließen dürfen.

  • Zitat von Stoebi;270150

    Rotzi ist bestimmt dabei...:-) Alternativ könnten wir auch eine Kneipentour durch die Schanze/Kiez machen...:-)

    Wobei sich dann natürlich auch gerne noch mehr Leute anschließen dürfen.



    Hey, für HH hatte ich mich auch schon gemeldet bzw für ein Usertreffen dort! :D
    Ich lern doch gern neue Leute kennen und in Deutschland fahr ich auch gern rum!:D:D

    Ausserdem, meine Lieben, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir sowieso ein Treffen in HH letztes Jahr ausgemacht, so irgendwann im Frühjahr. Steht das denn nicht mehr?:confused:
    Ich hatte mich freiwillig für eine Übernachtung in der JuHe entschieden:p