Nüchternwert

  • vor den Weißwürsten 192 :eek: Bolus die eine Hälfte per Pumpe, die andere per Pen !

    heute vor dem Hefezopf 95 :6yes:

  • Moin,


    ich habe heute mal gestrebt :)


    Rein mit 73 nach Tortellini mit quasi Käse+Sahne pur ertränkt
    Raus mit 78 :D


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • @ Labellotom: Die Tüte ist dann auch IMMER leer :D

    Mit 128 nach ner fetten Pizza ins Bett und mit 62 wieder raus.... Verdammt knapp aber paßt... Heute Gammeltag zum Urlaubsbeginn

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Mit 150 und 2IE Korrektur rein
    mit 143 raus :mad:


    yvonne
    na dann is ja gut...immer schön brav alles aufessen ;)
    und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir

    Grüßle
    :bear: Tom 8)

  • Rein mit 62, daraufhin noch was gefuttert, raus mit 179. Ok, irgendwas passte da nicht.:o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 207 und noch wirkendem Rotwein, raus mit 94.


    OT:
    Ich hatte gestern vor dem (einen) Glas Rotwein einen BZ von 122, danach 207. Der Wein war trocken. Geht bei Euch der BZ bei trockenem Wein auch so hoch? :confused:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Morlok kommt auf das Glas an ;) Nein mal im Ernst ein Glas trockener Rotwein fällt eigentlich nicht ins Gewicht, maximaler Zuckergehalt sollte bei 9g/l liegen.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 72 und 4 IE Nacht-Levemir nach einer späten, aber kleinen Mahlzeit (4 BE), aufgewacht zur Levemir-Spritze mit 104, vier Stunden später mit 110 aufgestanden. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 80 (wirkender Bolus) + 6 IE Levemir
    raus mit 118 + 3 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • nach leckerem abendessen mit den schwiegis incl. wein
    rein mit 138. noch leicht wirkendem bolus + 10IE lantus
    raus um 6:25uhr mit 108...:6yes:


    und ich bin immernoch krank.
    und mit lantus und apidra sind meine werte bis jetzt echt viel besser!
    ich hab weniger schwankungen drin, bis jetzt noch keine hypo...und die hatte ich davor fast täglich.
    und das korregieren ist viel einfacher.
    und ich muss nicht mehr "stunden" warten bis ich essen kann nach dem spritzen!!!:D
    ich freu mich!!!!:6yes::6yes::6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 72 und laufendem Bolus nach Wok-Nudeln
    Raus mit 89 :D

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 205, raus mit 183. Shit, dachte, das Levemir schafft das vielleicht alleine.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • yvonne: Schönen Urlaub!


    Rein mit 92, 1 BE plus 2 IE Novorapid und 4 IE Nacht-Levemir, raus mit 114, zwei Stunden später nach Dusche und Körperpflege ohne Aufstehbolus bei 93.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 145 (mir wirkendem Bolus) + 6 IE Levemir
    raus mit 118 + 3 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • rein 240 - raus heute früh 109
    Na war das lecker Plunderteilchen gestern Abend dorch daneben :)

    Wünsche Euch ne prima Woche :6yes:

  • Zitat von yvonne;312906

    Mit 78 und ner Zusatz-BE rein und mit 118 wieder raus.... Und ab heute hab ich Urlaub bis Ende nächster Woche....




    Hei Yvonne :)

    Wünsche Dir einen prima und relaxten Urlaub.
    Erhol Dich schön :6yes: