Nüchternwert

  • Rein mit 156, raus mit 139. Glaub, die Sehenentzündung schlägt sich allmählich auf den BZ nieder...bei den bescheidenen Werten der letzten Tage.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 125 und Bauchschmerzen (dazu "Medizin" Drambuie)
    raus mit 127 (dafür ganz ok)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich war gestern ein Held! :D:D


    Weihnachtsfeier ab 15:30...Muffins, Kekse, Glühwein 2,5 Tassen und auf 150 gepeilt weil anschließend kurze Schneewanderung zum Kollegen, gemessen 150 :). Dort angekommen 105, dann gab es Käsesuppe und diverse Leckereien im Blätterteig, Pizzabrötchen und Salat. Dazu jede Menge Rotwein. Vor Aufbruch 84, eine Cola für den Weg.
    Schlafen mit 180
    Raus 75


    Bin total stolz auf mich, kein UZ und nicht zu hoch außer es war Absicht. :6yes::6yes:


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Raus mit 134...nachdem ich morgens um 4 einen Wert von 270 korrigiert hab. Ich versteh's nicht...dauernd fährt der BZ um die frühen Morgenstunden viel zu hoch.:confused::11weinen2:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;321431

    Raus mit 134...nachdem ich morgens um 4 einen Wert von 270 korrigiert hab. Ich versteh's nicht...dauernd fährt der BZ um die frühen Morgenstunden viel zu hoch.:confused::11weinen2:



    Dawn-Phänomen?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Schaf;321471

    Dawn-Phänomen?


    evtl. in Verbindung mit Down-Regulation
    oder in Verbindung mit irgend einem Autoimmunprozess

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Aber jetzt erst, so plötzlich? Das war doch vorher nicht. Hab zwar vorher nie so kontinuierlich in der Früh gemessen aber dafür waren die Nüchternwerte weitaus besser. Dass ich jetzt fast täglich in den frühen Morgenstunden messe, liegt daran, dass ich seit etlichen Wochen kaum noch 'ne Nacht, auf Grund von Schmerzen, durchschlafe. Oder es liegt doch an der Entzündung...wenn die endlich mal weggehen würde, wär mir schon wohler.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;321519

    Aber jetzt erst, so plötzlich? Das war doch vorher nicht. Hab zwar vorher nie so kontinuierlich in der Früh gemessen aber dafür waren die Nüchternwerte weitaus besser. Dass ich jetzt fast täglich in den frühen Morgenstunden messe, liegt daran, dass ich seit etlichen Wochen kaum noch 'ne Nacht, auf Grund von Schmerzen, durchschlafe. Oder es liegt doch an der Entzündung...wenn die endlich mal weggehen würde, wär mir schon wohler.


    Na da haben wir doch schon fast die Erklärung ...
    Eine nette Entzündung, die wahrsch. zusätzliche Hormone für den Dawn-Effekt frei setzt, in Verbindung mit 'ner beginnenden (oder schon fortgeschrittenen) Down-Regulation + Lipolyse, wenn die Werte über einen längeren Zeitraum hoch sind ... Was will der Mensch mehr :eek:....

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Zitat von doraberta;321529

    Na da haben wir doch schon fast die Erklärung ...
    Eine nette Entzündung, die wahrsch. zusätzliche Hormone für den Dawn-Effekt frei setzt, in Verbindung mit 'ner beginnenden (oder schon fortgeschrittenen) Down-Regulation + Lipolyse, wenn die Werte über einen längeren Zeitraum hoch sind ... Was will der Mensch mehr :eek:....



    Gnaaaaaaaaaaaaaa...ich hab doch für sowas gar keine Zeit.:rolleyes: Irgendwas ist doch echt immer, kaum ist das eine wieder ok, kommt das nächste Problem. *umfall*


    Offtopic aus

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 122
    raus mit 48 und 2 BE

    erwins75:
    vielleicht etwas weniger essen bei 72, der Wert ist nachts nicht schlimm...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von yvonne;321572

    Mitt 22 nach nem Radler ins Bett und ohne Korrektur


    Mit 22? Da hast Du das Bett noch gefunden? :9engel_3:;)......???


    95-->81 :6yes:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von yvonne;321572

    Mitt 22 nach nem Radler ins Bett und ohne Korrektur heute Morgen mit 63 wieder raus... Hätte vielleicht doch noch was essen sollen....




    Bitte sag jetzt das in deinem Beitrag eine "1" fehlt !

    PS: Out mit 145 - net dolle, aber noch erträglich !

    Viele Grüsse

    Mecki