Nüchternwert

  • Rein 113 Basal runter auf 13,9IE
    Raus 79


    Juhu!!! Ich glaube ich komme endlich raus aus meinem Mehrbedarf. Hab gestern schon zufuttern müßen tagsüber.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • 116 -> 93. Mit Muskelauffülleffekt nach Sport aber nur Reste von Basal. :6yes:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 63, einer halben BE und 10 IE Levemir, raus mit 83...ohne jegliche Korrektur am frühen Morgen. :6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein 129 Pumpenuhr -4h
    Raus 75

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 105
    raus mit 127
    am Abend 2IE weniger Basal...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich fange an, in DM-Management nachlässiger zu werden. :D

    Entgegen meiner Gewohnheit um 22.30 Uhr ins Bett (statt wie sonst 1 bis 2 Uhr morgens), zum ersten Mal aufs Messen und aufs Nacht-Levemir verzichtet, war soooooo müde. Letzter Wert war 65 um 21 Uhr und da habe ich eine Mandarine gegen den UZ gegessen. Um 4 Uhr morgens aufgewacht mit 221. :eek: Nachträglich Nacht-Levemir gespritzt und korrekturgespritzt, um 7.30 Uhr Morgen-Levemir gespritzt, aber nicht gemessen, weiter geschlafen und um 10.30 Uhr mit 55 aufgewacht. :rolleyes: Der Tag gestern war sehr, sehr anstrengend, Chaos am Flughafen, aber ich kam doch noch in meine Heimat.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 196 (Cappucchino nicht berechnet)
    raus mit 84:6yes:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 175, raus mit 130.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • 4h nach Pizza 95, dann nochmal 2KE 2IE
    Raus 95 :6yes::6yes::6yes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • 117 -> 104 :6yes:
    Kaum macht man's richtig, schon geht's... ;)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • YEAH! Die dritte Dosis Levemir ist ein Volltreffer!

    Mit 107, 1 BE Süßes, 2 IE Bolus und Nacht-Levemir (4 IE) um 0 Uhr schweinemüde ins Bett, um 7.30 Uhr mit 94 aufgewacht, Morgen-Levemir gespritzt (6 IE) und bis 11 Uhr geschlafen, aufgewacht mit 83. :6yes: 11 Stunden Schlaf ohne BZ-Ausrutscher. :6yes:

    Boah, Lilith, solche Werte habe ich nach einer Pizza noch nie geschafft. Das ist noch eins meiner Trainingsziele unter ICT. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Gestern mit 360 und Korrektur ins Bett (pp-Werte waren in Ordnung), 3 h später 191 nochmals korrigiert und morgens raus mit 285. War wohl der Kaiserschmarrn vom Weihnachtstreffen in München schuld... (Ketone immer negativ)

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Rein mit 104 und 1 BE, raus mit 65.
    So geht das seit Tagen. 16 IE Lantus passen schon wieder nicht. :12zeter:
    Vor 3 Wochen war ich noch bei 19 IE und es hat grade so gereicht.
    Ich kündige. :12zeter:

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • 107 inkl. 1 IE Basalerhöhung wegen Nachtnascherei >> 129

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Raus mit 119...nach einer frühmorgendlichen Korrektur eines 250er Wertes. Geht das schon wieder los, nachdem einige Tage Ruhe war.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Marty P;321928

    Das gefällt mir nicht.


    Dann tu was dagegen. ;) Hast du die durchaus korrekturbedürftigen Eingangswerte so gelassen? Am We bewegt man sich ja auch mal weniger und es fehlt der Muskelauffülleffekt.


    0:00 117
    4:20 78 3KE Schoki, 3IE
    11:00 :D 83


    Extrem ausgeschlafen, da Urlaub. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;321955

    Dann tu was dagegen. ;) Hast du die durchaus korrekturbedürftigen Eingangswerte so gelassen? Am We bewegt man sich ja auch mal weniger und es fehlt der Muskelauffülleffekt.


    Mein Problem ist das teilweise sehr späte Essen am Wochenende. Wir waren Freitag Abend essen und gestern auch, unter der Woche bin ich da disziplinierter. Aber einer meiner Vorsätze für das neue Jahr lautet mal wieder "bessere Ernährung" und "mehr Sport".